Sony Xperia S - Xperia S wird nicht mehr im Windows Explorer angezeigt

  • Antworten:2
Tobi R.
  • Forum-Beiträge: 41

12.08.2013, 15:43:27 via Website

Hallo,

Seit 2 Tagen erkennt am PC Windows Explorer mein Handy nicht mehr...
PC hoch und wieder runtergefahren, Handy an aus machen hab ich alles schon gemacht. Das Xperia S wird aber weiterhin im Windows Explorer nicht angezeigt. Bei Sony PC Companion wird es jedoch angezeigt und das Handy lädt auch wenn ich es am PC angeschlossen habe.
Warum wird mein Xperia S nicht mehr im Windows Explorer angezeigt und was kann ich machen, damit es wieder erkannt wird?

VG
Tobi

— geändert am 04.04.2019, 23:26:40 durch Moderator

Antworten
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 20

16.08.2013, 01:01:28 via App

Vielleicht klappt es wenn du vor dem verbinden dein Telefon entsperrst. Bei mir klappt es nämlich nur dann.

Antworten
Tobi R.
  • Forum-Beiträge: 41

16.08.2013, 11:41:43 via Website

Hab keine Sperre drauf, kann also daran nicht liegen.

Antworten