Samsung Galaxy S4 — S-Voice funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2013 15:09:57 via Website

Hallo,

Ich hab mir vor 2Tagen ein s4 geholt. Es funktioniert fast alles ziemlich gut. Allerdings geht S-Voice nicht. Wenn ich auf das Mikrofon drücke, kommt sofort " Ich habe das nicht gehört, bitte sagen sie es noch einmal". Hingegen funktioniert google now schon. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß
Till

— geändert am 12.08.2013 15:25:35

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

12.08.2013 15:11:12 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei AndroidPIT :)
Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 669

17.08.2013 22:42:16 via App

Hi gehe mal in der Anwendung, app und lösche alle daten . Bei mir hat es geklappt :)
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2013 18:14:39 via Website

ingo fränz
Hi gehe mal in der Anwendung, app und lösche alle daten . Bei mir hat es geklappt :)

Super! Danke Dir. Nun funktioniert es. :grin: