Samsung Galaxy Note 8.0 — Update auf 4.2.2 ist da

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 474

12.08.2013, 13:22:41 via App

Hallo zusammen,

mein Note 8.0 hat heute ein Update auf Android 4.2.2 bekommen. Bisher sind mir lediglich ein paar optische Änderungen aufgefallen.

Aber ich werde weiter ausprobieren. :)

Mein Note 2 hat übrigens keine Update bekommen.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

maryh

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.08.2013, 22:52:20 via Website

Super man kann die apps wieder auf sd karte verschieben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2013, 08:23:00 via Website

Heike E.
Hallo zusammen,

mein Note 8.0 hat heute ein Update auf Android 4.2.2 bekommen. Bisher sind mir lediglich ein paar optische Änderungen aufgefallen.

Aber ich werde weiter ausprobieren. :)

Mein Note 2 hat übrigens keine Update bekommen.

Ist aber nur für GT-N5100 und nicht für das GT-N5110 die müssen leider noch warten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2013, 10:24:53 via Website

Hallo ,

habe das Update gemacht auf meinem GT-N5100.

Musste leider feststellen dass der Seiten Buddy fehlt.:(

Weiß jemand den Grund warum der raus genommen wurde,

fand ihn gar nicht schlecht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

14.08.2013, 19:34:23 via Website

Wie sieht's denn mit ROOT aus ?

FRAMAROOT wird ja wohl nicht mehr funktionieren ...

Gruß
Peter

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

15.08.2013, 13:34:27 via App

flash player läuft seit dem update nicht mehr.Browser stürzt ständig
ab.Komplettes Neuaufsetzen löste das Problem nicht.

— geändert am 15.08.2013, 13:34:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

15.08.2013, 14:02:22 via Website

Ich habe das Update durch Zufall auf dem Note8 meiner Bekannten "gefunden". Bei meinem Note8 kann ich allerdings kein OTA Update machen. Angeblich wurde das Gerät verändert. Ich habe es sogar extra komplett zurückgesetzt, aber die Meldung erscheint weiterhin. Mit Kies verbindet sich das Gerät ebenfalls nicht, weder über Kabel noch über WLAN. Der Name wird eine Zeitlang angezeigt, dann kommt wieder "Bitte schließen Sie ein Gerät an":
Was kann ich da noch machen?

Viele Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

16.08.2013, 12:00:06 via Website

Powerbroker
Dann mach das Update über ODIN

Kannst Du mir einen Link nennen, der sich nicht bei einem OCH befindet bzw. wo der d/l nicht 7 Stunden dauert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2013, 10:39:15 via Website

Hallo, das Update ging ohne Schwierigkeiten OTA.
aber ich habe eine Frage. Ich habe das Tab Note 8.0 in einem Flipcover was ja automatisch das Gerät beim Schließen in Ruhestand versetzt. Nun habe ich festgestellt das der Alarm (Wecker) nicht mehr funktioniert im Ruhezustand, was muß ich da einstellen, weiß das jemand? Sobald ich öffne geht der Wecker los. Ein wenig sinnlos das Ganze,dann bin ich ja wach :blink: Ich möchte nicht extra einen Thread eröffnen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

19.08.2013, 13:40:22 via App

ein extra thread wäre in dem fall aber angebracht, passt nich wirklich zur topic
:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.08.2013, 13:48:06 via Website

Becci S.
Hallo ,

habe das Update gemacht auf meinem GT-N5100.

Musste leider feststellen dass der Seiten Buddy fehlt.:(

Weiß jemand den Grund warum der raus genommen wurde,

fand ihn gar nicht schlecht.




Hallo Becci,

finde ich auch und ich suche mich durch die Foren dumm und dämlich, bin kurz vor platt machen und 4.1.2 drauf spielen. Hast Du denn eine Lösung gefunden? Interessant ist der Seitenbuddy doch auch wegen dem Multiwindow, oder? Und das sollte ja die Errungenschaft sein und das geht dann nicht??? Komisch.
Falls Du eine Lösung gefunden hast, würde mich das sehr interessieren...

Lieben Gruß, Marie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2013, 10:34:07 via Website

Hallo Marie,

hab leider auch alles durchgesucht, und keine Lösung gefunden.

Sorry :(

Lieben Gruß Becci

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2013, 13:48:58 via Website

Hallo Becci, unglaublich oder?

werde wohl einfach mal eine email an Samsung schreiben - leider ist da bei der Geräteauswahl noch nicht mal das note 8.0 aufgeführt und bei Kies (hatte eigentlich vor ein backup zu machen und wieder auf Null zu setzen) wird das Gerät auch nicht unterstützt... So ein ...

Vielleicht finde ich was raus und melde mich nochmal,

Gruß, Marie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.09.2013, 21:31:36 via Website

Hallo,

ich hatte wegen des Seiten-Buddy vor kurzem Kontakt mit der Samsung Hotline (und hier auch schon mal ein Thread mit der Frage, was aus dem Seiten Buddy geworden ist).

Antwort der Hotline: Seiten-Buddy ist mit 4.2.2 rausgeflogen, ob er wiederkommt weiß keiner. Der Mitarbeiter meinte, es sei aber wahrscheinlich, da damit ja noch geworben werde...

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.09.2013, 21:46:04 via Website

Hallöchen,

vielen Dank schon mal, habe inzwischen auch an Samsung geschrieben - ist doch echt ne Frechheit, oder? Samsung hat sich aber bei mir noch nicht gemeldet. Warum denn so eine Funktion entwickeln und dann wieder streichen - könnte man doch frei wählen, ob man den Seitenbuddy nutzt, oder nicht...

Wir werden sehen,
lieben Gruß, Marie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.09.2013, 22:59:19 via Website

Woran kann es liegen, dass ich bisher weder OTA noch über Kies ein Update für mein Note 8.0 erhalten habe?

Die Daten meines Geräts:
GT-N5100
4.1.2
N5100XXBMC8
3.0.31
JZO54K.N5100XXBMD1

Danke für die Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

24.09.2013, 14:59:49 via Website

mariechen
Hallöchen,
Samsung hat sich aber bei mir noch nicht gemeldet. Warum denn so eine Funktion entwickeln und dann wieder streichen - könnte man doch frei wählen, ob man den Seitenbuddy nutzt, oder nicht...

Das trifft genauso für S-Memo zu, welches ich intensiv auf meinem Note1 nutzte und gern weiter nutzen würde, auch auf meinem Note8. Doch jetzt ist es auf beiden nicht mehr möglich. Samsung benimmt sich immer mehr wie Apple in der Bevormundung ihrer Kunden.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

01.11.2013, 16:46:19 via App

Hallo! Das Update auf 4.2.2. scheint ja schon seit Anfang September verfügbar zu sein. Mein Note 8.0 sagt immer noch, alle Updates wären drauf und es sei auf dem aktuellen Stand, es hat aber noch 4.1.2. drauf.
Es ist die Version ohne 3G.
Ist das bei anderen auch so?. Irgendeinen Tip, wie ich es aktualisieren kann?

Antworten

Empfohlene Artikel