WhatsApp Wie kann ich eine Verknüpfung ändern

  • Antworten:2
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2013, 10:49:26 via Website

Wen es Irgendwie geht Bitte Helft mir. Es geht darum wen ich z.B. ein Bild senden will und oben auf die Büro klammer gehe das er mir immer nur Die Androide Galerie anbietet. Ich kann zwar da dann das Icon gedrückt halten dann Bekomme ich Alternativ Apps wie z.B. QuiickPic aber ich möchte gerne das er das Andere App als Standard nimmt und nicht immer so vorgehen muss. In Androide habe ich die app schon als Standard und Galerie sogar Deaktiviert Trotzdem geht es nicht.

— geändert am 12.08.2013, 10:50:07

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.08.2013, 11:28:25 via App

Du musst den Standard deaktivieren

Einstellungen
Anwendungen
Galerie auswählen
Standardwerte löschen

— geändert am 12.08.2013, 11:30:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2013, 09:47:03 via Website

Geht leider so nicht habe ich schon probiert

Antworten