Samsung Galaxy S4 — internet tabs schließen nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2013, 08:59:12 via Website

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei dem S 4 das Problem, dass ich in der Anwendung Internet die geöffneten Fenster nicht mehr schließen kann. Der 'Fenster-Button' reagiert ganz und gar nicht.
Habt ihr Vorschläge zur Problembehebung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

12.08.2013, 10:40:27 via Website

Hallo, versuch mal: Einstellungen -> Apps -> Register auf "alle Anwendungen" wählen -> Internet -> Stoppen erzwingen.

Ich hoffe es klappt!

Gruss Bandy B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 386

13.08.2013, 11:41:31 via App

schau mal im Anwendungmanager nach dem Browser und lösche den Cache oder notfalls alle Daten.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten

Empfohlene Artikel