Samsung Galaxy Tab 10.1 — Displayfehler

  • Antworten:7
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2013, 08:58:15 via Website

Hallo ihr Fachleute,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem TAB. Das Dispaly fängt nach einer gewissen Zeit an zu flimmern. Einzelne Zeilen werden dann verzerrt.



Nach dem Aus- und Einschalten funktioniert es dann wieder ein paar Minuten bevor es dann wieder von vorne beginnt. Ich habe das Gerät bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt und auch schon einen Hardwarerest durchgeführt. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.08.2013, 09:31:08 via App

Ich tippe auf einen Hardwarefehler (Grafik)

— geändert am 12.08.2013, 09:31:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

12.08.2013, 09:43:16 via App

Einfach zurück schicken über Garantie.
Bloß nicht vergessen DATEN SICHERN falls das Gerät ausgetauscht werden sollte.

Antworten
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2013, 10:00:49 via Website

Joker
Einfach zurück schicken über Garantie.
Bloß nicht vergessen DATEN SICHERN falls das Gerät ausgetauscht werden sollte.

Die ist leider abgelaufen. :-(

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

12.08.2013, 11:29:14 via App

Gebraucht gekauft?
Wenn im Internet stand das es fehlerfrei ist, darf kann man es innerhalb einer Woche zurück geben und das Geld zurück verlangen, wenn es falsche Infos gab.

Antworten
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2013, 12:00:50 via Website

Ich habe es vor 2 Jahren neu gekauft.

Antworten
Heinz Cremer
  • Forum-Beiträge: 7

26.08.2013, 15:56:24 via Website

Es handelt sich um einen Fehler auf der Hauptplatine und ist damit wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. :-(

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

26.08.2013, 23:02:11 via App

wundert mich nicht. Samsung tv gehen auch häufiger defekt als Sony oder gar Panasonic

Antworten