HTC Desire HD - Was muss ich bei der CMD machen ?

  • Antworten:5
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 18:46:42 via Website

Hallo,

Ich habe mich dafür entschieden mein HTC Desire HD mit dem aahk hack auf eine neue Androitversion zu Patchen/Modden.
Nun habe ich das Problem das ich nicht genau weiß was ich bei der CMD machen muss.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Gruß
Christopher

— geändert am 04.04.2019, 23:26:38 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2013, 19:06:26 via Website

Hallo Christopher,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den entsprechenden Root-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 19:21:47 via Website

OK

Danke :)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.08.2013, 19:55:21 via App

Eigentlich steht im effen manual alles drin was du wissen musst und wenn du das wirklich komplett gelesen hast dann weißt du die Antwort :bashful:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2013, 20:27:26 via Website

Ich versteh es aber nicht wirklich was ich da machen muss wenn ich im main menu bin

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2013, 22:05:54 via Website

Könnte mir vielleicht einer genau erklären wie ich im main menu bei der CMD vorgehen muss.

Gruß
Christopher

Antworten