Bilder aus der Galerie auf GMX-Account senden

  • Antworten:8
G. Goetz
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2013, 18:04:05 via Website

Hallo,
ich kann von der Galerie (Android 4.0.3) an meinen gmail-account problemlos über "Weiterleiten" Bilder versenden. (Senden: Pfeil oben rechts). Wenn ich jedoch Bilder an meinen gmx-account senden will erschein in dem Pfeil (oben rechts - senden) ein Schlüssel und das Versenden geht nicht. Was mache ich alsch - kann ich in den Einstellungen etwas ändern?
Gruß
gg

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

11.08.2013, 20:34:11 via App

Willst du die Bilder per Mail versenden oder ins Mediacenter übertragen?
Bei Mediacenter einfache die "GMX Mediacenter App" installieren und dann aus der Galerie dorthin senden.
In der App sind die GMX Zugangsdaten hinterlegt, damit der Zugriff klappt.

Antworten
G. Goetz
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2013, 21:09:38 via Website

Hallo Torsten,
ich möchte gerne die Bilder/Videos vom Smartphone auf meinen email-accout senden/übertragen. Danach möchte ich die Bilder bzw. Videos von meinem Rechner weiterleiten.

Gruß
gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

11.08.2013, 21:13:58 via App

Bei solchen speziellen und professionellen Sachen findet man, denke ich keine Antworten mehr..

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

11.08.2013, 22:13:21 via Website

Hallo!

Und wenn Du tatsächlich den Weg über das GMX MedienCenter nimmst? Auf dem Smartphone installierst Du die entsprechende App, mit der Du die Dateien in das MedienCenter hochladen kannst. Anschließend schreibst Du am Rechner die entsprechende Mail und fügst als Anhang die Dateien aus dem MedienCenter hinzu - fertig.
Mit K9-Mail soltte das Teilen Deiner Dateien als Anhang einer Mail eigentlich auch kein Problem sein.
Allerdings weiß ich nicht, welchen GMX-Account Du hast (Free, Top, Pro), möglicherweise sind die von Dir verwendeten Dateien zu groß für den Versand.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

11.08.2013, 22:15:47 via Website

Lukas Schneider
Bei solchen speziellen und professionellen Sachen findet man, denke ich keine Antworten mehr..

Wenn man nichts hilfreiches zu dem Problem beizutragen hat, sollte man sich überlegen, von einer Antwort abzusehen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

11.08.2013, 22:30:07 via App

Steffen G.
Lukas Schneider
Bei solchen speziellen und professionellen Sachen findet man, denke ich keine Antworten mehr..

Wenn man nichts hilfreiches zu dem Problem beizutragen hat, sollte man sich überlegen, von einer Antwort abzusehen.

Viele Grüße - Steffen
Danke für den Hinweis, über so was freut man sich doch immer wieder

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2013, 22:39:10 via App

alles weitere zu diesem Thema klärt ihr dann bitte per PN, den dies ist der Problemlösung des TE nicht dienlich <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten