Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination „Udoo“ und Ardurino-GSM-Shield unter einer Android Variante.

  • Antworten:0
Alexander. Weigand
  • Forum-Beiträge: 26

11.08.2013, 17:18:27 via Website

Hallo,
in diesem Thread will ich mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen hat mit der Kombination „Udoo“ und Ardurino-GSM-Shield unter einer Android Variante hat.
Ich denke jetzt (08.2013) eher nicht, aber evtl. später...
Mein eigentliches Ziel ist ein Android Autoradio und ich bin mir im klaren darüber das dies ein noch viel weiterer Weg wäre. Aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Und ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige erste Schritt wäre. Letztlich sind diese beiden Komponenten zusammen nur ein Gerät welches unter Android laufen kann und mit dem man telefonieren kann. Kein GPS, kein CAN-Bus kein...
Daher, wenn jemand Erfahrungen hat.... Am besten natürlich mit zusätzlichen CAN-Bus und GPS und....

Bye
Alexander
Get än bestuet, da get än veruet; sterft än, da get än gelueft.

— geändert am 11.08.2013, 17:21:10

Antworten