Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy ACE GT-S5830i problem mit der intenetverbindung

  • Antworten:1
cece94
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2013, 16:15:40 via Website

Hallo ihr,

ich habe eine frage zum Samsung Handy Galaxy ACE GT-S5830i.
Seit kurzem kann ich nicht mehr oder nur begrenzt ins Internet.
zwar habe ich die Verbindung aber wenn ich Nachrichten über whatsapp verschicken möchte, geht das nur noch über w-lan und dann auch nur wenn ich immer wieder mal den Flugmodus an und aus-sschalte.
Erst dachte ich es liegt an der App aber ich kann dann auch keine Sachen mehr im inet suchen oder seiten öffnen.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ...denn es liegt nicht an meinem Anbieter :/

Vielen Dank schonmal

— geändert am 04.04.2019, 23:26:38 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.08.2013, 16:44:41 via Website

Hi, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel verändern.

Antworten