Samsung Galaxy Ace Plus — Update via Kies nach flash auf Stock ROM Hilfe

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

10.08.2013 22:56:28 via Website

Moin , ich hatte mein Galaxy Ace auf verschieden Custom Roms , aber ich musste leider feststellen , dass keine so gut lief wie die Stock , also beschloss ich auf die Stock zurück zu flashen.

Ich habe mein Ace also dieser Anleitung nach gedowngradet : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/471481/Samsung-Galaxy-Ace-Samsung-Galaxy-Ace-Downgraden

Das ganze ist aber nun die Android Version 2.3.3 , ich hätte aber gerne die für das Ace aktuellste (2.3.6 ?)

Per Kies lässt sich kein Update machen - wie man hier sehen kann :

Ich hätte aber gerne ein Update weil sich dann vllt. das 'von selbst abschalten' des Gerätes wieder legt.

Also kann mir jemand helfen , ein Update per Kies zu bekommen , oder mir Links geben mit der neuesten Software für das Ace?

Werde das Ace nämlich bald meiner Mutter überlassen , und ich will das es vollkommen funktionstüchtig ist:)
  • Forum-Beiträge: 2.417

11.08.2013 00:14:09 via App

bei samfirmware.com kannst du dir aktuellste originale stock roms flashen.
aber halt nicht mit kies sondern mit odin.
einfach mal vorbeischauen ;)

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

  • Forum-Beiträge: 38

11.08.2013 10:35:22 via Website

Ich habe die passende Firmware gefunden , allerdings weiß ich nicht welcher Produktcode , ist das egal ? :/

Hatte das Handy nämlich nicht gekauft , das wurde eher weitergereicht ^^
  • Forum-Beiträge: 38

11.08.2013 10:59:05 via Website

Bin gerade dabei , kann ich das auch von 2.3.6 aus machen ? Also nur eine andere Firmware oder muss ich beispielsweise von cm10.1 downgraden ?

via odin versteht sich ;D
  • Forum-Beiträge: 1.419

11.08.2013 12:21:27 via Website

Ist ganz egal welche Firmware du installiert hast, kannst downgraden von wo du willst, das ist Odin egal ;)

Viele Grüße,
Max

  • Forum-Beiträge: 38

11.08.2013 12:26:14 via Website

Hat alles soweit geklappt , teste die Firmware jetzt mal ein paar Tage ^^
  • Forum-Beiträge: 1.419

11.08.2013 12:38:57 via Website

Sehr gut, ist aber glaube ich ähnlich wie die 2.3.3..

— geändert am 11.08.2013 12:40:21

Viele Grüße,
Max

  • Forum-Beiträge: 38

11.08.2013 14:41:05 via Website

Ja ich meine aber mit testen ob z.b. das Problem mit dem einfach abschalten des Handys gelöst ist ^^