Tablet ausschließen im Store (erstmal)?? Wie???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

10.08.2013, 19:55:19 via Website

Hallo alle zusammen.


Wenn ich meine App z.B erstmal für den Tablet ausschließen will, wie gehe ich ab besten vor?


Muss ich im Store alle Tablets selbst raus suchen unter " Ausgeschlossene Geräte " ?
Oder gibt es da ein Trick für alle auf einmal?



LG

— geändert am 10.08.2013, 20:32:10

Antworten
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

11.08.2013, 23:24:55 via Website

Hast du es schon gegoogelt!?

Einer der ersten Ergebnisse für "android app für tablets ausschließen" ist der Link:
http://stackoverflow.com/questions/7649558/android-manifest-restrict-to-tablets

Der hat das gleiche Anliegen wie du...
Sonst gibts bestimmt noch mehr...

Und nur aus Interesse, hast du es mal gegoogelt? Wenn ja hast du den Link gefunden und fandst ihn unbrauchbar oder hast du einfach falsch gegoogelt?

Michele

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

12.08.2013, 01:50:07 via Website

Danke dir.:D


Dann habe ich wohl falsch gegooglet.
Gucke mir mal den Link an.

Aber testen kann ich es wohl nur über den Store. Denn kann so oder so die App Installieren auf einem Tablet.
Egal ob ausgeschlossen oder nicht.

Danke dir sehr. Nächstes mal sollte ich auf Deutsch Google und nicht immer auf Englisch.



LG

— geändert am 12.08.2013, 02:14:45

Antworten
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

12.08.2013, 10:24:41 via Website

Bitte :D
Ja das kenn ich, meistens findet man nur auf Englisch was, aber manchmal auch nur auf Deutsch^^

Lg
Leo

Antworten