Samsung Galaxy S4 — Lösung für das Problem "black mist"?

  • Antworten:2
Niki D.
  • Forum-Beiträge: 5

10.08.2013, 18:29:16 via Website

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn es hier das Thema schon gibt und ich einen neuen Thread aufmache. Ich habe leider nichts passendes gefunden, deshalb verweist mich bitte einfach auf einen schon beständigen Thread ;)

Nun zu meinem "Problem". Ich möchte mir das Galaxy S4 kaufen und bin echt begeistert von dem Smartphone. Was mich aber wirklich richtig stört ist das Design des Gehäuses, also diese gepunktet gemusterte Silber-Schwarz-Optik. Mir gefällt das einfach überhaupt nicht, die weiße Version wäre für mich auch nicht wirklich eine Variante, weil ich weiße Smartphone einfach nicht mag und man da auch die Punkte sieht.
Ich bin der Meinung wenn man sich ein Handy um 500€ kauft, muss es einem schon gefallen, schließlich sieht man das Äußere ständig.

Ich habe jetzt im Internet nach schwarzen Folien zum Drüberkleben und Ersatz-Akkudeckeln gesucht, aber wurde nicht fündig.
Die einzigen Deckel, die ich gefunden habe, waren aus Metall und stören den Empfang.

Weiß einer von euch eine Lösung, wie man das S4 wirklich schwarz machen kann und kann mir Links zu Shops schicken, wo man etwas in der Art bekommt (also Akkudeckel oder Folie) ? Ein Case kaufe ich mir natürlich auch, aber trotzdem hätte ich gerne ein Smartphone, das mir auch ohne Hülle gefällt.

LG

— geändert am 10.08.2013, 18:35:41

Antworten
Wuestenfuchs
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2013, 19:38:54 via Website

Also ich war im Media Markt, und die haben mir einen verstärkten Akkudeckel verkauft, welcher auch um einiges stabiler ist, dieser geht in Richtung Schwarz / Dunkelblau, hat jedoch wie ein Buch ein Schutz am Display, ist leider etwas gewähnungsbedürftig, aber sieht echt schick aus.
Habe die Verpackung nicht mehr, aber schau einfach mal bei einem Media Markt in deiner Nähe nach, ich denke die werden auch so einen haben, kann mich echt nicht drüber beschweren :)

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

11.08.2013, 21:02:52 via App

Hallo, Folien in x Varianten oder eigene Kreationen entwerfen kann man z. B. unter designskins.com oder 123skins.de. Es gibt aber noch diverse andere derartige Shops wenn man googlet ;)

Hab ich selbst schon im Einsatz gehabt am S2 und Nexus S. Die Folien sind Gerätespezifisch, sind also passgenau für das Handy zugeschnitten.

Antworten