anmeldung

  • Antworten:3
Annelie Willisch
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2013, 23:32:58 via App

bei mir steht immer da hätte mich mit falschen zugangsdaten angemeldet. was kann ich tun? steht ja nicht da was falsch ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

10.08.2013, 00:17:25 via App

Wo überhaupt?

Ich bin zwar kein Administrator oder so, aber bitte gestaltet deinen Threadtitel etwas kreativer ;)

— geändert am 10.08.2013, 00:18:14

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

10.08.2013, 00:30:37 via Website

das Sinnvollste wird es sein, wenn du dich mit all deinen möglichen Mailadressen und User-Namen direkt beim Androidpit-Support unter support@androidpit.de meldest. Die werden dir dann sicherlich zu drinem Mitgliedkonto weiter helfen können

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.08.2013, 09:44:59 via Website

Hallo Annelie,

wo wird dir das denn angezeigt?
In der App wird das meist angezeigt, wenn du Sonderzeichen oder einen Umlaut in deinem Passwort hast, da die App damit nicht klar kommt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten