Frage zur Facbook App

  • Antworten:6
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

09.08.2013, 22:24:10 via App

Hallo Leute, ich war mit einem LG Optimus G von einem Freund von mir auf Facebook und dort hab ich gesehen, dass er bei seiner Facebook App am unternem Displayrand eine Leiste mit Optionen oder eher Shortcuts zu der Menuleiste usw. hat. Ich hab ihn gefragt wie er das gemacht hat da ich es ganz cool fand, aber er wusste nichts davon, er meinte es war schon so als er sie runtergeladen hatte. (Er hat auch Version 3.5) Weiß jemand wie man das Aktivieren kann? (In den Einstellungen von Ihm gabs nichts besonderes).Oder geht das nur auf manchen Geräten? Ich selbst habe ein Sony Xperia S :D

Würde mich über Antworten freuen. LG Philipp

— geändert am 09.08.2013, 22:25:30

:D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.08.2013, 22:28:08 via App

Einfach mal nach rechts wischen oder mal links oben den Knopf drücken

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

09.08.2013, 22:38:59 via App

Also das wusste ich... das ist das normale Menü (Links) Chats (rechts).
Aber was ich meine war irgemdeine graue leiste ganz unten am Display und die ganze App war anders aufgebaut. Trozdem danke.

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.08.2013, 17:26:29 via Website

Hier gleich ein Screenshot von ihm und mir im Vergleich
:D

— geändert am 17.08.2013, 17:26:45

:D

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

17.08.2013, 17:32:30 via Website





So also das erste zeigt die App bei ihm (LG Optimus G) und das zweite meine App (Sony Xperia S). Kann mir jmd sagen wie oder ob man das ändern kann? :)

:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2013, 21:01:58 via App

Das gleiche Zeugs hast Du bei Dir doch in der Titelleiste. Ist doch viel praktischer und platzsparender....!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
PhilippSXS
  • Forum-Beiträge: 157

18.08.2013, 01:46:06 via App

Es wundert mich nur... :D hab das so noch nie gesehen :o

— geändert am 20.08.2013, 10:17:27

:D

Antworten