Samsung Galaxy Y — Interner Speicher voll

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

09.08.2013 22:19:12 via Website

Hallo erstmal
Mein Vater hat seit kurzem das Y und nun die Meldung das er Whatsapp aufgrund fehlenden Speichers nicht updaten kann. Das Handy hat auch nur 150 interne MB..Er hat eine SD-Karte drin darauf sind Bilder,Musik etc..
Es ist nur Whatsapp installiert (neben den vorinstallierten).
Was kann man gegen dem Speicher machen?
  • Forum-Beiträge: 123

10.08.2013 07:57:39 via Website

"Was kann man gegen dem Speicher machen? " Ich kann mir vorstellen, was du meinst. Du hast ein Speicherplatzproblem.
Du hast diese Forum gefunden. Es gibt auch andere und Lösungen dort.
z.B. hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-y-s5360-forum/
Etwas ungewöhnlich, wenn es schon Probleme bei der Standardinstallation. Wie gross ist die SD-Karte ?
Aufräumen bei den Telefonprotokollen, Whatsup-Nachrichten usw.