kleiner Videoeditor

  • Antworten:4
Timo Ritter
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2013, 14:23:54 via Website

Hallo,
ich brauchte dringend mal Hilfe bei einem Projekt.

Ich muss für eine App eine Funktion schreiben die aus einen Video und einem Wav File ein neues Video erzeugt.

Aber etwas genauer. Ich habe ein Video (Person mit die den Mund bewegt, ohne Sound) und eine Sounddatei (Wav) mit einem vom User gesprochenen Text. Jetzt Soll daraus ein neues Video erzeugt werden in dem die Person den Text Spricht. Also das Video so lange loopen und mit der Sound-Datei kombinieren.

Hat da jemand einen Tip für mich die ich das ohne viel Aufwand hinbekomme.

Besten Dank

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

09.08.2013, 14:50:38 via Website

Ohne das selbst gemacht zu haben nennt man das "Multiplexen"

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

09.08.2013, 18:19:46 via App

Sony Vegas :) Kann ich nur empfehlen, soll aber auch mit dem ALTEN Windows Movie Maker gehen, aber damit würde ich nicht rendern

— geändert am 09.08.2013, 18:20:35

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

09.08.2013, 20:45:46 via Website

Sorry Lukas Schneider, aber wir reden hier von selbst schreiben und nicht von Vegas, Premiere oder was auch immer.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

10.08.2013, 00:29:02 via App

Mac Systems
Sorry Lukas Schneider, aber wir reden hier von selbst schreiben und nicht von Vegas, Premiere oder was auch immer.
Hm, Themaverfehlung :P

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten