Apps automatisch installieren; automatisch in den sd Speicher.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 99

09.08.2013 10:59:37 via Website

Ich habe gerade update gemacht auf das offizielle Sony Xperia s 4.1.2 und weil ich bei Großen Updates immer alles neu mache, schon wegen der Geschwindigkeit.

Jetzt meine Frage ich habe Android Assistant dort hab ich ein Backup gemacht aller apps auf die SD, dort sind auch Programme drin die es nicht mehr zu haben gibt Flash und so ;-)
Und jetzt hab ich das wider zurück gespielt ABER es nervt das ich jede Installation mit fertig den wider installieren(und das 150 mal)
Gieb es eine App wo das Automatisch installieren kann, ich mein jetzt nicht den früheren zustand zurück sonst könnte ich ja einfach ein System Backup mache, ich will aber eben nur die apps neu installieren und das ohne nachfrage,(also 150 apps anwählen einmal auf installieren und den sind 150 installiert, die sind alle sicher und vertrauen denen)

Den was wo in das selbe fällt weil man das nachher immer macht, ein app die automatisch alle apps wo das zulassen auf den SD speichern verlagert.
Wider das selbe Problem wie beim installieren, 150 mal eine app anklicken und in den sd Speicher auch das ist nicht so schön das von Hand zu machen.
  • Forum-Beiträge: 99

10.08.2013 22:18:29 via Website

Nochmals
Ich suche ein app das ohne Nachfrage alle meine apps vom SD Speicher Installiert.
Und ein app wo automatisch und ohne Nachfrage meine installierten Apps in den SD Speicher verschiebt.

— geändert am 10.08.2013 22:19:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.08.2013 22:26:08 via Website

Mit Titanium backup kannst du sowas machen.

Apps als backup auf die SD und dann in einem Rutsch zurück. Kannste mit oder auch ohne die Daten wie z.B. Spielstände usw. wieder herstellen.

Ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber wenn es mal läuft dann willst du nichts anderes mehr ausprobieren.

Wie gesagt der eine liebt es und entspannt und der andere klickt 150 mal auf installieren.-_-

— geändert am 10.08.2013 22:26:26

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 99

11.08.2013 09:35:21 via Website

Danke Stefan.

Und das mit den Programmen in interner Speicher verschieben in einmal.

Ich sehe nur Titanium Backup root im Google Play, hab nicht Gerootet und will nicht Rooten..

PS:Grummel Helium geht auch nicht man kommt ja nicht mehr in den ptp Modus.

— geändert am 11.08.2013 09:51:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

11.08.2013 10:19:30 via Website

Dann hol dir den ES Datei Explorer. Dort kannst du alle gesicherte apps auswählen und im menü installieren wählen. Du wirst dann nur ein mal gefragt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 99

11.08.2013 12:16:26 via Website

Geholt und installiert. ABER
Der bricht nach 8-9 apps die arbeit ab beim sichern. sniff

— geändert am 11.08.2013 12:16:55

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.922

12.08.2013 11:43:00 via Website

Wenn's nur Apps sein sollen (und nicht die dazugehörigen Daten), fällt mir noch AppMonster ein. Das hat in der Pro auch einen Batch-Modus, und erkennt auch, wenn eine App App2SD unterstützt. Ob es selbige auch automatisch auf der SD-Karte installiert, habe ich nicht geschaut, weil ich so etwas bislang nie gebraucht habe.