Nintendo DS Emulator DraStic

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 70

09.08.2013 10:15:34 via App

Es gibt einen neuen DS Emulator im Play Store, der alle anderen in den Schatten stellt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsemu.drastic kostet um die 5 € und ist sein Geld absolut wert.
Ich dachte zuerst ist mal wieder nen Fake Emu, geklaut von nds4droid und für rund 5 € ne Abzocke. Wurde dann aber eines besseren belehrt. Auf meinen Galaxy S3 läuft Pokemon und Zelda in Fullspeed ohne einbrüche mit exzellenter Soundausgabe. Frameskip auf 0.Und das im Energiesparmodus! Wie geil ist das denn :D Bei den anderen Emus quälte ich mich mit 30fps und weniger durch.
Nur nen BIOS müsst ihr euch selber besorgen. Für die Mühe werdet ihr aber reich belohnt. Ihr könnt ja mal schreiben wie und welche Spiele bei euch laufen.
  • Forum-Beiträge: 2.548

09.08.2013 10:47:53 via App

Echt jetzt?
Das wär ja hammer.Die anderen laufen ja mit extremen FPS einbrüchen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 70

09.08.2013 10:52:50 via App

Ja du kannst es ruhig glauben. Bin selber immer noch total aufgeregt wie geil flüssig der läuft. Und man kann die beiden Screens hin und her schieben und die größe ändern wie man will.
  • Forum-Beiträge: 2.548

09.08.2013 11:09:06 via App

Chris
Ja du kannst es ruhig glauben. Bin selber immer noch total aufgeregt wie geil flüssig der läuft. Und man kann die beiden Screens hin und her schieben und die größe ändern wie man will.


Habs grade ausprobiert ,suche das schon so lange und das läuft auf meinem N7000 ohne Lags oder FPS Lags.<3

Tausend Dank <3

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013 11:48:53 via Website

Hey Ich habe mir den Emulator auch runter geladen.
WO FINDE ICH DIESE BIOS.
Ich hab schon welche geladeb ABER KEINE CHANCE das zeigt immer das ich sie nich hab.
Kann mir bitte einer helfen?
  • Forum-Beiträge: 22.351

10.08.2013 11:56:53 via App

Hallo,

das Verbreiten des BIOS ist illegal, daher wirst du hier dazu keine Hilfe bekommen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 11.651

10.08.2013 12:07:26 via App

Es ist aber nicht illegal wenn man die original spiele auch besitzt :smug: also eher "grauzone"......aber das reicht ja schon :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 2.548

10.08.2013 12:21:04 via App

Alain Bouayeniak
Es ist aber nicht illegal wenn man die original spiele auch besitzt :smug: also eher "grauzone"......aber das reicht ja schon :P


Selbst dann darfst du die nicht ziehen sondern musst sie von den Originalspielen extrahieren.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 11.651

10.08.2013 12:26:45 via App

Andy N.
Hallo Alain,

... es geht um das BIOS - und dessen Verbreitung IST illegal.


Achsooooo sorry dachte damit wären diese Roms für die Emulatoren gemeint.....:bashful: ich nehm alles zurück :*)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

10.08.2013 13:11:50 via App

Bitte, Chris, keine Tipps zu illegalen Handlungen !


edit: da nun alles zu dem Thema gesagt sein sollte, kann ja hier nun auch zu...


*** closed ***

— geändert am 10.08.2013 13:31:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins