Samsung Galaxy S2 — samung s2 tot

  • Antworten:8
Fluderbacke
  • Forum-Beiträge: 15

09.08.2013, 01:30:31 via Website

Hallo zusammen,
habe vorr langer Zeit mein Handy geflasht und gerootet und es lief bis jetzt problemlos.
Firmeware war glaube ich 4.1.2
Nun habe ich ein Foto geschossen und das Handy hing sich komplett auf.
Nach einigen versuchen, fuhr es immer nur hoch bis zum Samsungzeichen und das wars.
Habe mir mal über Sammobile die neuste Firmware gezogen und habe es versucht mit Odin zu flashen, was leider nicht funktioniert hat.
Jetzt bekomm ich nur noch beim anschalten ( Auch wenn ich versuch in den download Modus zu gehen ) die Meldung "Charging JPG draw failed"

Kann mir jemand weiter helfen??
Was habe ich falsch gemacht?
Komme auch nicht mehr mit leise runter (laut hoch) + home + aus taste in irgend einen modus...

Danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

09.08.2013, 01:38:57 via App

ICH glaube das deine Kernel kaputt sind wegen dem root

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

09.08.2013, 01:47:09 via Website

Hilft ein Wipe?
wenn nicht kaufe diesen Usb Jig mit dem kommst du zu 99 prozent noch in den downloadmodus:
http://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376005486&sr=8-1&keywords=usb+jig+galaxy+s2

Handy ausmachen stecker rein und ab in den downloadmodus:-)

Ps für den wipe ins recovery gehen vol up menü und power taste dann mit volume down zu wipe data factory reset navigieren runter zu yes mit power bestätigen das selbe bei wipe cache partititon

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.08.2013, 02:07:01 via App

Wenn die Tastenkombination nicht funktioniert hilft zu 99% auch kein jig mehr...
Was hat denn Odin beim letzten verunglückten Versuch angezeigt?

Wie alt ist das Phone jetzt?

Antworten
Fluderbacke
  • Forum-Beiträge: 15

09.08.2013, 02:44:32 via Website

Danke für die schnellen antworten!
Also in den Download Modus komme ich wohl noch und bin gerade dabei die aktuellste Firmware bei Samm.... zu downloaden! Dauert nur noch 30.min.. gäähn
Hoffe das das klappt. Was muß ich denn nochmal bei Odin machen? Das downloadete File nur bei PDA hinter legen, oder noch was anderes???

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

09.08.2013, 07:00:07 via App

Bei PDA ist richtig,
darauf achten kein ! Haken bei repartition und Kies vollständig beenden evtl. mit taskmanager.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

09.08.2013, 12:01:17 via App

und wenn möglich einen wipe machen (oben erklärt)

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

09.08.2013, 14:03:21 via App

Bitte schreib uns ob es geklappt hat :D

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Fluderbacke
  • Forum-Beiträge: 15

09.08.2013, 16:59:53 via Website

Hi, also nach dem ich die neuste Firmware drauf gemacht habe, läuft alles wieder!
Hab nur diese lästige Stimme "page 1 von 2" etc. wenn ich durch die Menüs scrollt.
Hab auch NoLed drauf!
Wie konnte man das nochmal deaktivieren, ohne NoLed zu deinstallieren??

Hatte das Problem damals auch und irgendwie weg bekommen, weiß aber nicht mehr wie.

Antworten