Sony Xperia T - Problem beim Bootloader entsperren

  • Antworten:0
Maximilian Fink
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 23:39:42 via App

Hallo liebe Leute,

ich versuch seit 3 Tagen meinen Bootloader zu entsperren und bin kurz vorm verzweifeln!
Ich hab mich schon durch sämtliche Foren ob in Deutsch oder Englisch geklickt, also bitte keine verweise auf die Suchfunktion.

Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen:

http://unlockbootloader.sonymobile.com

Hier das Problem:

Habe meiner Meinung nach alle Schritte korrekt ausgeführt, adb und fastboot installier bzw installiert sich ja von alleine wenn man das sdk runterlädt, dann Handy ausgeschaltet (debugging mode an) versucht in fastboot mit dem pc zu verbinden und immer das selbe Ergebnis: Der Computer macht einen ungewöhnlichen Ton, als ob es nicht ganz klappt, das Licht leuchtet für ein paar Sekunden blau und dann wird es rot, das xperia schaltet an und lädt. Wenn ich den Kommandozeilenbefehl eingebe kommt: "waiting for device" .

antiviren Programm ist deaktiviert , cmd als Administrator ausgeführt usw.

Ich hab keine Ahnung was ich noch probieren soll, ich hab aber die vermutung das es am Treiber hängt...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwie weiterhelfen!
Danke schonmal!
Max

— geändert am 04.04.2019, 23:26:24 durch Moderator

Antworten