Samsung Galaxy S4 — Kontakte bearbeiten

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2013, 19:44:05 via Website

Hallo habe ein Samsung S4, möchte meine Kontakte bearbeiten und es kommt immer nur die Geburtstagsanzeige,wie kann ich das ändern!!?????
Mfg Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.08.2013, 19:50:38 via App

Chris Lauser
Hallo habe ein Samsung S4, möchte meine Kontakte bearbeiten und es kommt immer nur die Geburtstagsanzeige,wie kann ich das ändern!!?????
Mfg Chris
Sind das vielleicht Facebook Kontakte? Die kannst Du nicht ändern. Du kannst sie nur verknüpfen mit einem von Dir selbst angelegten Kontakt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2013, 19:56:11 via Website

Nein es sind keine Facebook Kontakte,auf meinen S 4 gespeicherten Kontakte etwas da zu fügen und dann kommt immer das Fenster mit den
Geburtsdaten!!Lg Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.08.2013, 20:03:32 via App

Chris Lauser
Nein es sind keine Facebook Kontakte,auf meinen S 4 gespeicherten Kontakte etwas da zu fügen und dann kommt immer das Fenster mit den
Geburtsdaten!!Lg Chris
Wo sind die Kontakte denn gespeichert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.08.2013, 20:09:22 via App

Chris Lauser
Auf meinen Telefonspeicher!! Lg Chris
Nun, das können wir ja nicht riechen...

Es gibt ja mannigfaltige Methoden, Kontakte zu speichern...

Also:

1. Was für ein Symbol steht rechts am Kontakt?

2. Beim Bearbeiten hast Du keine Schaltfläche "Weiteres Feld hinzufügen"?

3. Wie genau gehst Du vor? Beschreibe bitte mal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2013, 20:18:12 via Website

Kontakt anzeigen - Kontakt bearbeiten - dann öffnet sich das Fenster mit den Geburtsdaten!! Lg Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2013, 20:41:35 via Website

Hallo,habe ein Samsung GALAXY S4 LTE I9505
und möchte meine Kontakte am Handy bearbeiten,
drücke auf bearbeiten und es kommt immer das
Fenster mit den Geburtsdaten zum eintragen,
wie kann ich das ändern??An bei ein Foto!!Lg
Lauser2000at

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

29.08.2013, 08:45:47 via Website

was passiert denn wenn du dann auf Abbrechen gehst ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.08.2013, 15:27:48 via Website

Das gleiche Spiel wie gehabt,Kontakte am Handy bearbeiten,
drücke auf bearbeiten und es kommt immer das
Fenster mit den Geburtsdaten zum eintragen.Lg Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

30.08.2013, 08:28:47 via Website

Hast du eine zusätzliche App auf dem Smartphone installiert und dein Handy auch geflasht ? was mich auf deinem Screenshot ein wenig Wundert ist dass, in dem kleinen Fenster wo du Geburtstag eintragen sollst, "Test" in Blau steht und der Strich darunter auch Blau ist und ich denke das es, wenn es geflasht sein sollte, dann an der CM liegt.

ich habe bei mir sämliche einstellungen durchgeschaut und ich finde nichts was damit zu tun haben könnte und ich habe mein Gerät nicht geflasht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2013, 17:36:01 via Website

Hallo,habe mein Smartphone nicht geflasht und was meinst Du bitte mit der CM!?Lg Christian

Habe mein Problem gelöst, es war eine Geburtstagsapps,noch mals vielen Dank für Deine Bemühungen!!

Lg Christian

— geändert am 30.08.2013, 19:26:36

Antworten

Empfohlene Artikel