HTC One — HTC Sync Manager schließt sich sofort wieder

  • Antworten:2
grumpi
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2013, 19:33:38 via Website

Hallo liebe Community. ich habe ein Problem (und kein anderer Thread in anderen Foren hat mir geholfen)

Habe das HTC one jetzt ganz neu - sync manager installiert - alles ging -
heute handy wieder angeschlossen - neu synchronisiert - und als ich die bilder synchronisiert habe hat sich der manager sofort geschlossen bei so 99 % - dann wieder gestartet von selbst - und wieder geschlossen
seitdem startet der manager - und schließt sich sofort wieder - habe schon versucht als administrator, win xp service pack 2 zu starten, neu installiert etc... und nichts hilft - bitte um Hilfe - vielen Dank!

Antworten
Raphael Lieder
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2013, 17:01:27 via App

Hab das selbe Problem unter Windows 7

Antworten
Raphael Lieder
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2013, 19:54:34 via App

Hat keiner ne Lösung parat? Habe das selbe Problem. Unter Vista lief noch alles wunderbar. Seit Windoof 7 eine reine Katastrophe

— geändert am 24.11.2013, 19:57:00

Antworten