Asus Fonepad - Fonepad ME371MG Tablet, Downloads lassen sich nicht installieren.

  • Antworten:4
Erhard Walther
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2013, 19:02:29 via Website

Guten Tag allerseits!

Ich wollte MyPhone Ekplorer, welcher ich runterladen konnte, auf Fonepad ME371MG Tablet, installieren. geht nicht. Nichts regt sich."Datei kann nicht geöffnet werden", heisst es da.

Weiss jemand rat? Achtung, bin ein 48er! Habt erbarmen:angry:

— geändert am 15.03.2019, 01:14:48 durch Moderator

Antworten
Reinhard S.
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2013, 14:10:35 via Website

Moin Erhard,

MyPhoneExplorer hat zwei Komponenten: Eine für den PC, die dort installiert werden muss, und eine App, die Du aus dem Google Play Store installieren solltest. Falls Du Dein Fonepad über ein USB-Kabel mit Deinem PC verbinden willst, müsstest Du eventuell noch den USB-Treiber von der Asus-Download-Seite herunterladen und installieren. Eine Verbindung kannst Du aber auch über das WLAN oder Bluetooth herstellen.

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard

Antworten
Erhard Walther
  • Forum-Beiträge: 4

08.09.2013, 11:41:50 via Website

Hallo Reinhard
Bin von einer längeren Reise zurück! Bin Pensionär geworden:grin: Will mich nachträglich herzlich bedanken. Habe mein Fonepad (heutzutage wird viel geklaut), nicht mitgenommen. Darum die Verspätung. Klappt nun bestens mit PlayStore.

:mad:Was ich bein Fonapad nicht verstehe ist, dass die Pfeil unten Tasten oder anders die Pfeiltasten, wie beim Laptop fehlen. Man kann in einem langen Text nicht in den Zeilen hoch und runter fahren. Gibts da einen Trick?

Herzlichen Dank im Voraus!

Wali

Antworten
Blogw@rt
  • Forum-Beiträge: 9

08.09.2013, 15:38:02 via Website

^^
installiere Dir eine andere Tastatur, ich nehme z.B. diese:
play.google.com/store/apps/details?id=de.ubuntix.android.mygermankeyboard

Antworten
Erhard Walther
  • Forum-Beiträge: 4

09.09.2013, 12:04:40 via Website

Servus Blogw@rt

Gemacht! Ein ganz guter Tipp! Herzlichen Dank! Wali

Antworten