Sony Xperia Z — Wie lange hält eurer Akku?

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2014 20:53:37 via Website

Keine Ahnung was ihr damit so treibt, aber hier schaut das ganze irgendwie anders aus...

image

• Forum-Beiträge: 2

22.04.2014 17:53:13 via Website

Hauptsächlich Musik gehört, unterwegs nebenbei mal wenig gesurft und abends vergessen, den Akku aufzuladen. Das Gerät hielt 1,5 Tage stand. Wenn das Gerät überhaupt nicht oder selten genutzt wird, hält der Akku sehr lange.

• Forum-Beiträge: 3

02.05.2014 16:12:27 via Website

Also normalerweise komme ich mit einer Akkuladung gut über den Tag, wenn ich aber sehr viel mache (surfen, spielen, etc) dann muss ich so nach 8-10 Stunden an die Steckdose...

Kommt halt auch immer drauf an, welche Energieeinstellungen, Helligkeit etc. man benutzt. Ich bin was Helligkeit angeht voll ausgelastet und auch sonst immer online und empfangsbereit, das kostet natürlich Akku.

• Forum-Beiträge: 40

24.05.2014 23:37:20 via App

Hallo Flo ich selber würde mich klar als heavy user bezeichnen ich lade wenn ich mein handy nicht viel nutze einmal am tag aber wenn ich mal mc4 zocken ist mein Akku ungefähr nach 2-3 Stunden leer und ich habe immer den Akkuschonmodus an

• Forum-Beiträge: 6

29.05.2014 13:06:46 via Website

Hallo Leute, Akku hält ca. 2 Tage durch. Habe Stamina und Updates nur über W-LAN an. Wenn ich natürlich einen Film anschaue oder Musik unterwegs höre max. 1 Tag.
Hab schon mal ausprobiert wie lange bei normaler Nutzung er hält ( ist ja bei jedem anders) es waren fast 2 komplette Tage wobei er sich bei 30 % absolut in den Schongang schaltet.