Samsung Galaxy S3 — Touch Wiz Start angehalten

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

07.08.2013, 22:36:59 via App

Hallo,
und schon wieder habe ich leider ein Problem mit meinem S3....
Ich habe im Forum hier nach diesem Problem gesucht aber nichts gefunden dass mir hilft.
Beim wischen durch den Homescreen hängt es und die Fehlermeldung 'Touch Wiz Start angehalten'.
Neustart hat nichts geholfen.
Es ist ja auch schon seit 3 Tagen...
Mein S3 ist gerootet und ich habe den Siyah Kernel mit Dualboot den ich im Moment aber nicht benutzt.
Kann mir jemand helfen bitte?
Werks reset möchte ich jetzt nicht unbedingt machen.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.08.2013, 00:03:20 via App

Marcus W
Welche Androidversion ist denn zur Zeit auf deinem S3 präsent?

Alpha: 4.1.2
Beta: 4.2.2

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 00:28:54 via App

Alex Wieser
Marcus W
Welche Androidversion ist denn zur Zeit auf deinem S3 präsent?

Alpha: 4.1.2
Beta: 4.2.2

4.1.2

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 00:29:28 via App

Michael-Oliver W.
Lösch die Daten des Touchwiz Launchers ;)
Hab ich versucht klappt danach auch nicht...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 00:30:27 via App

reinold p
kannst versuchsweise einen anderen Launcher installieren und als Standardlauncher definieren - vermutlich wirst du TouchWiz nicht vermissen ;)
Mir gefallen launcher wie apex nicht so :D

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.08.2013, 01:35:19 via App

Tarek L.

Mir gefallen launcher wie apex nicht so :D
Touchwizfan?(ich auch)

Eine Umstrukturierung hilfe oft gegen dieses Problem. Oder ist Touchwiz komplet nichtmehr nutzbar?

— geändert am 08.08.2013, 01:35:34

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 09:38:15 via App

ja ;) ich versuch mal es umzustrukturieren obs dann geht...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 17:03:34 via App

ich glaub ich weiss wo das problem liegt:
s planner habe ich als widget hinzugefügt und immer wenn ich DA hin scrolle wird touchwiz angehalten.
aber wieso?
und ich kann ja jetzt das widget nicht vom homescreen weg machen weil touch wiz ja dann immer angehalten wird. und die gesamte seite löschen geht auch nicht.
wie kann ich das widget sonst noch weg machen ohne dass ich die touchwiz daten lösche habe es mir nämlich erst wieder so schön gemacht :(
Danke :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

08.08.2013, 17:18:39 via Website

Indem du die app splaner deinsallierst.:bashful:

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.08.2013, 17:20:49 via App

Bevor di stefans rat befolgst schau ob es ein Update gibt. vlt. löst sich so dein Problem.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 17:38:01 via App

Alex Wieser
Bevor di stefans rat befolgst schau ob es ein Update gibt. vlt. löst sich so dein Problem.
ok werd ich machen wenns keins gibt befolge ich mal stefans rat ;)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 17:45:01 via App

habe gerade mal bei samsung apps geschaut obs ein update gibt aber nein gibts nicht...
dann lösch ich s planner mal und steig auf den google kalender um ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

08.08.2013, 17:54:20 via Website

Du sollst splanner ja nur deinstallieren um dein widget Problem zu beheben. Danach haust du es wieder drauf halt ohne widget. Oder wie es dir beliebt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

08.08.2013, 18:06:18 via App

achsoo ok aber ich glaub ich steig echt lieber auf den google kalender um,der wird wenigstens regelmäßig geupdatet..
auf jedenfall danke für eure hilfe :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten

Empfohlene Artikel