Samsung Galaxy Tab 10.1 — Google Bildersuche bei Mozilla FF wird falsch angezeigt

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

07.08.2013 22:29:25 via Website

Hallo,
Ich versuche das problem mal zu beschreiben...
Ich habe die Aktuelle version vom FF und die Bildersuche unter Google werden nicht richtig Angezeigt

Wenn ich auf die Vorschaubilder klicke dann kommen andere, aber nicht das passende zum Vorschaubild!?
Mit dem Explorer funktioniert es komischerweise.
  • Forum-Beiträge: 54

09.08.2013 22:08:33 via Website

Könntest du das Problemm bitte etwas genauer beschreiben?
Was meinst du mit "Nicht richtig angezeigt"?
Hattest du das Problem mit der vorigen Version von Firefox auch schon?
Ich würde versuchen, die Erweiterungen zu Deaktivieren und es dann nochmal zu versuchen.
MFG
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

09.08.2013 22:54:34 via Website

Ist es möglich ein Screenshot hier einzustellen?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 59

09.08.2013 23:07:43 via Website

Screenshot ist eine gute Idee!

Ich meinte wenn ich ein vorschaubild anklicke dann kommt ein anderes Bild (und nicht das gleiche wie das von der Vorschau)
  • Forum-Beiträge: 59

10.08.2013 09:44:58 via Website

Edit: habe FF neu installiert Problem bleibt aber bestehen
Beim Standard Browser funktioniert es normal
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.08.2013 10:07:45 via Website

Was für ein anderes, das daneben? Ich habe auch Mozilla und da klappt es bei Android 4.1.2

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.08.2013 11:57:29 via Website

Wie verhält es sich im Desktop Modus?

Ps. Mozilla support mal in Google suchen und dort das hauseigene Forum mal um hilfe bitten. Es kann durchaus sein dass Modell bezogene probkeme auftreten.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

10.08.2013 12:33:25 via Website


MOBILE SEITE 》 EINSTELLUNGEN 》 DESKTOP SEITE

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 59

10.08.2013 12:56:32 via Website

Ach so, ok, verstanden:-)

Also im Desktop Modus werden die Bilder beim Anklicken richtig angezeigt!
Wenn einer mit einem Tab10.1 das auch mal probieren könnte wäre gut
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2013 18:16:04 via Website

Hi.

Ich hab' das gleiche Problem mit meinem Galaxy Note 10.1 Die Google Bildersuche ist vollkommen unbrauchbar Im Mobile Modus. Genau wie du beschreibst. Suche auch dringend nach einer Lösung.

Leider , War meine Google Suche noch nicht Sonderlich ergiebig.

Sonst noch jemand?
  • Forum-Beiträge: 59

08.09.2013 20:56:32 via Website

Hallo George ;-)

Na Gott sei dank daß ich jetzt nicht mehr alleine hier stehe.., ist so was von blöd, hoffe daß es mal eine Erklärung dazu gibt.
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2014 05:54:05 via Website

Moin Leute,

ich habe das selbe problem. Auch auf dem GT3 10.1 mit FF27....

Aber an den Desktopmodus habe ich bisher noch nicht gedacht...