Samsung Galaxy S4 — Startet automatisch neu und möchte keinen Pin

  • Antworten:4
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2013, 21:45:35 via Website

Hey Leute,
so wie es oben schon steht tut mein S4 einfach so Neustarten aber verlangt dann keine Pin Eingabe. Passiert ist das bis jetzt 2 mal. Gerade eben war das 2. Mal. Ist das normal oder sollte ich mal zum Handyshop gehen aus dem ich es hab? Das erste mal ist schon 1 1/2 Monate ca. her.
Danke schon jetzt für eure Antworten.
P.S. Achja und manchmal wenn ich es einstecken hatte und raus hole verlangt es auf einmal meinen Pin wieder. Ich mach mir da echt etwas sorgen.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.08.2013, 22:32:18 via App

Vodafone?

Antworten
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2013, 22:40:58 via Website

Nein O2, wieso?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.08.2013, 22:44:56 via App

weil das verhalten vf typisch wäre. stell trotzdem mal bei mobile Netzwerke auf wcdma/gsm, nicht auf lte, könnte helfen

Antworten
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2013, 22:47:39 via Website

Ok habe ich gemacht. Mal sehen was es bringt. Danke schon mal :)

Antworten