Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-S 5830i Updaten

  • Antworten:2
Edin Dzeko
  • Forum-Beiträge: 14

07.08.2013, 19:44:29 via Website

Hallo,
Ich wollte mich bei euch mal Informieren wie ich mein Galaxy ace i geupdatet bekomme und ob sich der umstieg bzw. der aufwand überhaupt lohnt? Mein Handy ist bereits gerootet und es funktioniert auch mit SuperUser und den Rechten einwandfrei. Weiß lediglich nicht wie ich nun eine neue Android Version auf meinem Ace i installieren kann.

Bin für jede Hilfe dankbar !

Ebenso meine Frage,was bedeutet genau Custom Rom und hat jemand eine Anleitung für mich?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:18 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.08.2013, 19:55:06 via App

Anleitungen solltest Du hier im Forum finden

es gibt ein Unterforum Root
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001398/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-ACE

— geändert am 07.08.2013, 19:57:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Edin Dzeko
  • Forum-Beiträge: 14

07.08.2013, 20:09:33 via Website

Hallo,
ich sehe dort aber keines für das i :) Bzw. eine Anleitung ebenfalls nicht :/

Antworten