Mobistel Cynus F3 SD Karte ?!?

  • Antworten:2
FlooP
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 18:55:11 via Website

Hi,

ich habe mir vorhin eine SD Karte für mein Mobistel Cynus F3 geholt, aber ich musste feststellen, dass es kein passender Slot dafür da ist.
Es gibt nur Sim-1 , Sim-2 , und SG (keine Ahnung was das ist, aber da passt die nicht rein).

Weiß vllt. jemand wie man dort eine Speicherkarte platzieren kann, weil auf Seiten wie Chip oder Inside-handy steht das der Speicher mit einer Speicherkarte erweiterbar sei.

LG FlooP

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

10.08.2013, 20:52:19 via Website

Stehts nicht in der Anleitung drin?

Hiier auf Seite 28 stehts :
http://mobistel.de/downloads/Cynus%20F3_Bedienungsanleitung.pdf

Ansonsten ggf hier sich das Video mal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=73nUQsFiU_A

War innerhalb 3 Minuten per google gefunden.:smug:

— geändert am 10.08.2013, 20:52:52

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
FlooP
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2013, 20:33:56 via Website

Danke für die Antwort habs auch schon vorher entdeckt :D

Antworten