Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Unterschied 4.1.2 auf S3 und Tab 2 10.1 ?

  • Antworten:1
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

07.08.2013, 18:32:41 via Website

Also eigentlich sollte doch die Version 4.1.2 überall gleich sein.
Habe heute endlich das Update für mein Samsung Tab 2 10.1 auf 4.1.2 erhalten, fürs S3 habe ich die schon lange (Telekom lässt grüßen)
ABER nun meine Frage:
Auf dem S3 habe ich den Multiscreen, also das ich 2 Fenster nebeneinander haben kann. Ebenso die rechte Seitenleiste für schnelleres veröffentlichen, teilen oder Posten.
Auf meinem Tablet finde ich diese Funktionen allerdings nicht.
Kennt jemand die Antwort? Sind die Versionen für Smartphone und Tablet unterschiedlich?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre für Hinweise echt dankbar!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.08.2013, 10:14:40 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Galaxy Tab 2 10.1 Forum verschoben, da er nichts mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat.

— geändert am 08.08.2013, 10:14:59

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten