Samsung Galaxy S2 — Hilfe! probleme screenshots zu verschicken...

  • Antworten:7
Jun Hu
  • Forum-Beiträge: 8

07.08.2013, 16:26:11 via Website

Hallo zusammen
ich hatte heute ein update auf meinem s2plus (modellnummer:GT-I9105 ;Androidversion: 4.2.2 ) jetzt ist da alles wie beim s4.das problem ich kann über whatsapp keine bilder verschicken bessergesagt nur keine screenshots.dazu kommt noch das alle bilder die ich vor dem update hatte problemlos verschicken kann die neu gemachten nicht . Wenn ich es versuche kommt : Bilddatei konnte nicht geladen werden bitte versuchen sie es später erneut , Datei-freigabe fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut.
Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus
:D
Mfg

Antworten
Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2013, 08:53:47 via Website

Hallo
Das selbe Problem habe ich seid gestern auch.
Ich lass irgendwo das whatsapp bei Twitter geschrieben hätte sie würden an dem Problem arbeiten..
Mehr Infos habe ich auch nicht.
Ich hoffe das das Problem bald behoben ist.
Zur Not Screenshots in die Dropbox laden und dann an whatsapp senden.. Das geht.
Gruß Tinchen

Antworten
Jun Hu
  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2013, 13:57:18 via Website

Hi
Ich habe auch noch entdeckt dass einige apps nicht mehr starten weshalb uch mich entschlossen hab das gerät mal einzuschicken. Villeicht ist/war es ja auch mal bei dir so. Aufjedenfall reicht es wenn ich mein handy selbst zurücksetze oder ist es dich besser es einzuschicken?

Lg

Antworten
Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2013, 14:34:53 via Website

Das habe ich nicht. Aber gibt mal das Problem bei Google ein.. Scheinbar sind wir beide da nicht die einzigen. Auch Fotos über whatsapp knipsen geht nicht habe ich eben gemerkt.
Sonst läuft alles super. Alle anderen Apps sind Ok
Ich warte mal ab.. Vielleicht kommt bald ein update für whatsapp und dann ist das Problem Geschichte :-)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.08.2013, 14:40:11 via App

Lest doch mal die anderen Threads zum 4.2 Update... Dort haben viele das Problem und auch einige Lösungen.

Tina Tinchen

Antworten
Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2013, 14:54:22 via Website

Finde ich über Handy nicht.. Hast du einen direkten Link?
Danke für den Tipp

Antworten
Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

08.08.2013, 15:11:03 via Website

Danke :-*

Antworten