Admob Update - Geld in der alten Version, kein Paypal.

  • Antworten:20
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

07.08.2013, 14:34:08 via Website

Hallo liebe Entwickler & Android-Freunde ;)

Ich habe ein kleines Problem mit Admob. Ich habe gestern ganz unbedarft meinen Admob Account upgedatet, in der Annahme dass ich dann auch im neuen Interface meine bisherigen Einnahmen sehen/verwalten und irgendwann auszahlen lassen kann.
Nun hat Admob aber einen Schnitt gemacht. Ich kann noch auf das alte Interface zugreifen, wo ich mein bis dahin gesammeltes Guthaben sehe(~45$), und im neuen Interface tröpfelt jetzt langsam das Geld rein, welches ich seit dem Update verdiene.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und hat viell. eine Idee wie ich das Geld von der alten Version in die neue geschoben bekomme?
Das "alte" Guthaben kann ich mir nicht auszahlen lassen, da der Betrag zu niedrig ist für eine Überweisung und ich kein Paypal benutze.

LG, Pascal

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

07.08.2013, 15:31:19 via Website

Das ist eine gute Frage. Ich stehe vor dem selben Problem.

Ich gehe aber davon aus, dass AdMob den Betrag auszahlt. Weshalb sie ihn aber nicht mit migriert haben ist mir schleierhaft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

07.08.2013, 19:05:09 via App

Schick die Frage mal nach support@admob.com auf Englisch. Bei mir ist am selben Tag noch eine Antwort gekommen :)

— geändert am 07.08.2013, 19:05:29

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

08.08.2013, 20:24:21 via Website

Habe meine Anfrage gesendet...


Hab noch ein weiteres Problem... Ich hatte eine App TESTADMOB drin... Die ja nie in den Playstore kam. Jetzt steht in meiner Übersicht: UNKNOWN ANDROID...

Kann ich die irgendwo löschen? Finde nix...

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

09.08.2013, 15:10:07 via Website

Man kann Apps zurzeit noch nicht löschen.. Ich hab Admob gefragt :D Aber du kannst es ja einfach ausstellen

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

09.08.2013, 21:37:57 via Website

Aha, alles klar :P

Stört ja nicht wirklich...

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

15.08.2013, 13:47:24 via Website

Moin,
hat schon jemand nach einer Anfrage, erfolgreich sein Geld umgebucht bekommen?
Bei mir, nach nun einer guten Woche, immer noch keine Kohlen aufm neuen Konto.
Aber ich habe eine Mail erhalten, dass meine Anfrage bearbeitet wird.. *yay*

Antworten
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

24.08.2013, 14:32:07 via Website

Hat jemand Neuigkeiten oder Erfahrungen zu dem neuen Admob.
Gibt es noch die Möglichkeit PayPal zu nutzen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2013, 14:40:26 via Website

Das neue Admob ist m. E. noch viel verwirrender als das alte. Irgendwelche Einstellungen zu Zahlungsmodalitäten an diversen verschiedenen Ecken und Kanten. Dann plötzlich wird Admob mit Adwords munter vermixt (ich hatte früher auch Adwords verwendet zur Werbung für mein Geschäft), alles völlig verworren. Typisch Google mal wieder.

Nein, Paypal wurde bei mir automatisch zu Banküberweisung. Und zwar mit der Mindest-Auszahlung von 70 Euro, darunter wird nix gezahlt. War vorher mit Papyal anders...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

25.08.2013, 20:54:30 via Website

So, ich hab mich leider zu früh gefreut. Das Formular zum umbuchen bezieht sich lediglich auf ein Restguthaben für Werbekampagnen..
Ich hab immer noch keine Idee wie ich jetzt(ohne Paypal) das Geld von meinem alten ins neue Konto übertragen bekommen soll.
Es sind ja immerhin "nur" 45$.
@Carsten, ich finde das neue Admob auch recht verwirrden. Zumal fordert es mich ständig auf Daten zu aktualisieren die ich schon komplett ausgefüllt und aktualisiert habe. Aber die Aufforderung verschwindet nicht, was mich tierisch nervt ^^

Antworten
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

26.08.2013, 08:01:56 via Website

Die Einnahmen aus dem alten Admob werden doch sicher normal ausbezahlt, oder warum möchtest Du es umbuchen?
Gibt es in dem neuen Admob eigentlich auch die 6 Wochen wartefrist bis zur Auszahlung?

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

26.08.2013, 09:33:31 via Website

Nun, wie schon im ersten Post erwähnt, ist mein Guthaben zu gering für eine Auszahlung(Paypal nutze ich nicht), aber immernoch genug als dass ich es nicht einfach so liegen lassen möchte ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.08.2013, 10:27:59 via App

Pascal
Nun, wie schon im ersten Post erwähnt, ist mein Guthaben zu gering für eine Auszahlung(Paypal nutze ich nicht), aber immernoch genug als dass ich es nicht einfach so liegen lassen möchte ;)
Also bei mir wurde beim Umschalten auf das neue Admob gefragt, ob die alten Sachen importiert werden sollen. Das habe ich gemacht und alles ist da...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

26.08.2013, 10:40:08 via Website

Alles ist da? Sprichst Du auch von dem Umsatz / Guthaben?

Die Einnahmen wurden bei mir aber nicht übernommen und ich habe auch alles importiert.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

26.08.2013, 10:48:58 via Website

Bei mir sind auch alle Daten/Apps etc. übernommen worden, nur fordert mich Admob z.B. per Hinweis noch auf "meine Kontaktinformationen zu überprüfen". Das habe ich nun ein halbes dutzend mal gemacht, alles in Ordnung soweit, aber Admob nervt weiter ^^ Das sind Kleinigkeiten, die der Funktion nicht im Wege stehen, aber es nervt halt trotzdem ^^

Ansonsten halt lediglich die Einnahmen die bisher nicht übernommen wurden.

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

26.08.2013, 10:51:14 via Website

Also ich habe auch alles importiert und die Einnahmen wurden nicht übernommen.

Ich habe AdMob nochmals über ein Formular angeschrieben. Es ist echt zum *****, dass Google keine Support-E-Mails und Telefonnummern veröffentlicht.

— geändert am 26.08.2013, 10:57:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

04.09.2013, 09:23:33 via Website

Hallo,

Habe auch das Problem mit dem Upgrade.... meine Frage ist wann wird endlich das Geld Überwiesen von dem alten Admob Konto... Heute ist der 4.9.2013 und es ist auch noch keine Email mit der Abrechnung gekommen wie es sonst immer war... Hat jemand da schon Neuigkeiten?

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

05.09.2013, 06:51:02 via App

Ich bekam eben gerade eine Mail von AdMob, dass die Einnahmen meines alten AdMob-Kontos überwiesen werden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.09.2013, 06:51:39 via App

TheEvilOne
Ich bekam eben gerade eine Mail von AdMob, dass die Einnahmen meines alten AdMob-Kontos überwiesen werden.
Hier ebenfalls.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

06.09.2013, 03:38:51 via App

Pascal
Moin,
hat schon jemand nach einer Anfrage, erfolgreich sein Geld umgebucht bekommen?
Bei mir, nach nun einer guten Woche, immer noch keine Kohlen aufm neuen Konto.
Aber ich habe eine Mail erhalten, dass meine Anfrage bearbeitet wird.. *yay*
Hm Tja ich habe mein Geld vom Juni immer noch nicht -_-

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten