HTC One — Facebook, Google, nützliches

  • Antworten:6
Patrick Tiefengraber
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 12:28:18 via Website

Hallo, ich hab da mal ein zwei fragen.
Und zwar wegen facebook, entweder google ich falsch oder keine ahnung, ich finde nichts. Meine frage: ich möchte benachrichtigungen erhalten, also wenn ich nicht gerade auf facebook bin, das handy einfach im standby ist oder ich etwas anderes mache, möchte ich mit einem ton und nem hinweis wie bei einer sms die in der zeile oben aufleuchtet benachriaus heiterem himmel htigt werden. Das funktioniert aber nicht, meine freundin hat ein s3 und bei ihr klappt das tadellos. Was mache ich falsch, in den einstellungen, sei es facebook oder am gerät selbst weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. Wisst ihr da irgendwas?
Die zweite frage vetrifft google. Seit tagen ist es so, ich gebe einen suchbegriff ein, klick auf die lupe, nichts. Gestern habe ich geschlagene 4 minuten gewartet bis endlich gesucht wurde!!! Ich benutze google täglich, man kann schon sagen es is ein bestandteil meines lebens, aber das nervt gewaltig, vor allem wenn man etwas schnell braucht! Habt ihr dieses problem auch? Das war am anfang nicht, das gerät ist ja hammerschnell, liegt das an google? Ich rede nicht von der app oder dieser standard suchzeile, sondern wenn ich im browser bin! Was kann ich machen? Es fängt ja nicht mal an zu laden, man klickt auf die lupe und dann passiert nichts. Und plötzlich aus heiterem himmel, wooooop und die suchergebnisse sind da!?!
Desweiteren wollt ich fragen ob irgendjemand weiss und mir auch beschreiben kann, wie ich meinen sms ton ändern kann? Denn das nervt mich tierisch!!!
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, das Htc one ist in meinen augen einfach ein traum :-)

Antworten
Patrick Tiefengraber
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 12:29:53 via Website

Wo ist denn der rest von meinem text??? :-D

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

07.08.2013, 12:58:09 via Website

zu Facebook - kannst du dir über GooglePlay den Facebook Messenger runterladen. Damit kannst du Facebooknachrichten senden und empfangen.

Den SMS-Ton kannst du ändern indem du in die SMS-App klickst -> oben rechts auf die drei Punkte -> Einstellungen -> Benachtigungen -> Benachrichtigungston.

zu deinem Google-Problem.
Nutzt du den Standard-Browser? Alternativ kannst du auch probieren mal über Google-Now zu suchen, dahin kommst du, indem du von unten nach oben über die Hometaste streichst.

hoffe ich konnte dir helfen!

Antworten
Patrick Tiefengraber
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 14:18:31 via Website

Ich hab den messenger, hilft trotzdem nicht!
Ich will es so haben wie zb wenn ich eine sms bekomme, da läutet mein handy und passt. So will ich es bei ner mail auf facebook!!!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.08.2013, 14:20:49 via Website

Also das ist schon merkwürdig... Normalerweis hat die Facebook App schon eine Voreinstellung in der z.B. die Benachrichtigungs LED blau leuchtet.

Schonmal versucht die App neu zu installieren, oder das One auf Werkseinstellungen zu setzen?


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Patrick Tiefengraber
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 16:45:15 via Website

Nö bei mir leuchtet nicht, läutet nichts, folglich komm ich oft stunden später drauf das ich was bekommen hab und das nervt!!!
Ich hab beim messenger benachrichtigungen aktiviert, nen anderen ton gewählt, vibrieren eingeschaltet, selbiges in der facebook app und ebenso am gerät selbst!
Und es nervt mich das ich nicht darauf komme was es da hat :-D

Antworten
Patrick Tiefengraber
  • Forum-Beiträge: 5

07.08.2013, 16:47:10 via Website

Achso die facebook app hab ich schon 3 mal und den messenger 2 mal neu installiert, keine veränderung...
Das one zurücksetzen? Is mir zu umständlich, sollte doch der letzte weg sein oder

Antworten