LG G2 - Das neue Flaggschiff aus dem Hause LG

• Antworten:126
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

21.11.2013 07:24:50 via Website

MisterB
Ich habe das G2 jetzt knapp 4 Wochen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Smartphone.
Kein Vergleich zu meinem ehemaligen S4, welches von Anfang an schon Akku-Probleme hatte.

Das Handy hat mich echt überzeugt:
großes Display, die Auflösung ist Hammer
kein Ruckeln
es hat sich noch nicht aufgehängt
der Akku hält bei mir min. 18 Stunden (Spiele, WhatsApp, Facebook, ca. 1-2h telefonieren, SMS, E-Mails), jedoch wenn es auf 100% Helligkeit eingeschalten ist, hält der Akku natürlich nicht solange, aber ich finde es TOP.

Beim Spielen gibt es keinerlei Hänger, keine Abstürze, das Handy wird nicht wirklich warm auf der Rückseite.
Hier hat mich LG wirklich überzeugt, und ich empfehle dieses Gerät weiter.

Da kann ich mich nur anschließen. Hatte vorher das Nexus 4 und davor das HTC One X+. Beides gute Geräte, aber kein Vergleich zum LG G2. Akku top, Performance top, Design top, Display top.

Wenn LG jetzt noch seine Update-Politik verbessert und seine Geräte, vor allem die Neueren, zeitnah und zuverlässig updated, dann hat LG mich als Kunden wieder zurück gewonnen.
  • Forum-Beiträge: 249

21.11.2013 13:14:59 via App

Definitiv ein Top Smartphone, auch ich hoffe dass es LG nicht wieder mit Updates versaubeutelt.
  • Forum-Beiträge: 1.784

22.11.2013 22:49:02 via App

Updates werden generell überbewertet! Auf meinem Nexus 7 (2012) habe ich sie immer sehr schnell, aber grossartige Verbesserungen habe ich nie bemerkt.
Das G2 hat doch unter 4.2.2 eine super Performance und die Akkulaufzeit ist ein Traum. Ich vermisse nix!

Gruß
Jochen

• Forum-Beiträge: 386

22.11.2013 22:56:18 via App

genau was sollen wir mit einem update wenn wir jetzt mit 4.2 voll zufrieden sind und keinen mehr nutzen haben?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

• Forum-Beiträge: 249

23.11.2013 03:03:56 via App

Sicherlich läuft das G2 auch mit 4.2 schon echt gut. Aber ein Update wäre dennoch schön weil:

-nicht alle Features eines Updates immer sofort sichtbar sind, z. B. Optimierungen die die Akkulaufzeit verbessern können, um mal ein Beispiel aufzugreifen Bluetooth Low Energy

- bei der Low Light Performance der Kamera ist noch Luft nach oben (sieht man ja am Mod den es im XDA Forum gibt

Ich sage aber auch lieber etwas länger (nicht Monate) auf ein Update warten was auch läuft und der Käufer nicht wieder Beta Tester sein darf
  • Forum-Beiträge: 435

23.11.2013 14:59:46 via App

Oder die Reduzierung des speicherverbrauchs durch 4.4 ist noch ein Vorteil

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 8

25.03.2014 14:57:02 via App

Endlich das LG G2 update ,bei mir über o2 für 16 GB ist da! :)