WhatsApp - Push to talk?

  • Antworten:4
Melanie Krüger
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 23:36:03 via Website

Hallo zusammen,

ich bin momentan ziemlich abgenervt.
Seit etwa einer Stunde ist in meinem WhatsApp (Version 2.11.12) neben der Textzeile zum Eingeben ein Mikrofon abgebildet, nicht mehr wie vorher der Pfeil. Komme ich zufällig auf dieses Symbol wird direkt eine Audiodatei aufgezeichnet und an den jeweiligen Kontakt versendet.
Das neue Update habe ich seit etwa 3 Tagen und bis vorhin war da auch noch ein Pfeil


Ist das diese neu angekündigte Push-to-Talk Funktion? Oder was soll das sein?
Kennt jemand dieses Problem schon, oder hat eine Ahnung, wie ich den Pfeil dort wieder hinbekommen kann?

LG

— geändert am 06.08.2013, 23:37:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013, 09:29:04 via Website

das ja Mist so!

Ich bin auf 2.11.19 und habe den Pfeil noch.... Eventuell liegt es an den jeweiligen Kontakten, die auch diese Fkt. bereits haben?!

Ich will kein Push to talk

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.08.2013, 10:15:37 via Website

Ich habe noch 2.11.12 und auch das mikro

Sobald ich aber anfage zu schreiben wird aus dem Mikro ein Pfeil

Keine Ahnung wie lange das schon so ist, bis jetzt hat mich das nicht gestört und ich glaube auch nicht das es mich stören wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.08.2013, 10:54:01 via Website

ich brauche das nicht... Voll dämlich!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.08.2013, 11:09:53 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten