Kostenpflichtige Apps

• Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.08.2013 11:53:09 via Website

Jenner
Kay Maschmann
Also wollt mir jetzt doch neue SIM Karte kaufen.Mit der neuen SIM Karte hab ich ja dann neue Nummer und dann 1Jahr WhatsApp kostenlos oder?
Das erinnert mich wieder an "Ich brauche ein neues Auto. Bei meinem jetzigen ist der Aschenbecher voll!"
Ich könnte mich eh bei diesem ganzen Thema kringeln...

- Erst Gejammer allüberall, weil der Play Store nur Kreditkarte akzeptiert.

- Dann wird Zahlungsmöglichkeit Mobilfunkrechnung eingeführt: Gejammer allüberall, weil der Play Store nicht diese lächerlichen Guthabenkarten hat

- Dann werden diese lächerlichen Guthabenkarten eingeführt und es gibt noch immer Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht bezahlen können oder wollen - oder es werden endlose Threads gepflegt, in denen die neuesten Wasserstandsmeldungen zur Verfügbarkeit dieser lächerlichen Guthabenkarten ("Heute fünf 15-Euro und drei 30-Euro Karten beim Bäcker in der Hischebusch-Straße in Castrop-Rauxel gesichtet!") ausgiebigst diskutiert werden.

Wenn Du mich fragst: Völlig absurd...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 7.233

16.08.2013 12:14:58 via App

Ja, aber wenn bei dem TE die Guthabenkarte nicht funktioniert/nicht akzeptiert wird, kann man sein Unmut schon verstehen. Er will ne App für 0, 79 cent, kauft ne Karte für fast das 20-fache und guckt trotzdem in die Röhre.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 33.139

16.08.2013 12:40:46 via Website

3po3
Ja, aber wenn bei dem TE die Guthabenkarte nicht funktioniert/nicht akzeptiert wird, kann man sein Unmut schon verstehen. Er will ne App für 0, 79 cent, kauft ne Karte für fast das 20-fache und guckt trotzdem in die Röhre.
Deshalb ninmt man auch nicht diese völlig unflexiblen Karten, sondern eine simple Prepaid-Kreditkarte von der Tanke. Oder man zahlt die 79 Cent per Paypal bei Whatsapp direkt.

Aber ich höre schon wieder auf. Einfache Lösungen sind ja nicht gefragt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe