Nova Launcher - Dockstil

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.08.2013, 20:06:04 via Website

Hallo zusammen,

mit dem aktuellen Update gibt es die Funktion Dockstil. Man kann jetzt die Dockleiste mit einer anderen Farbe belegen oder auch ein Hintergrundbild dafür verwenden und noch ein paar andere Funktionen.
Ich habe jetzt mal ein Hintergrundbild gewählt weil ich es testen wollte. Hat mir nicht so zugesagt und dann wollte ich etwas mit den Farben spielen. Blöd ist jetzt das ich die Farbauswahl (als das "Menü" rechts von der Bildauswahl) nicht mehr habe, bzw. wird mir nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so oder habt ihr das gleiche Problem.

Gruß
Michael

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2013, 21:34:33 via App

Drücke auf die Menütaste und tippe auf Änderungen verwerfen.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.08.2013, 21:54:24 via Website

Das habe ich auch schon mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg. Handy bzw. nur Lauscher neu gestartet. Alles schon durch, ohne Erfolg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.08.2013, 22:00:21 via Website

Problem gelöst, wobei ich mir sicher bin heute früh war das anders.
Geht man auf Dockstil hat man oben die Auswahl Hintergrund. Heute früh gab es da links Galerie (oder so in der Art) oder rechts die Auswahl von Farben.
Jetzt habe ich nur noch die linke Auswahl. Geht man aus diesen Punkt kommt die Auswahl Galerie Apple und Eingebaut. Zweites steht für Farben und Muster.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.08.2013, 22:04:16 via Website

Und auf dem Tablet wo ich nicht gemacht habe ist es noch wie heute früh, Gott sei Dank, dachte schon ich bin jetzt ganz blöd.

— geändert am 06.08.2013, 22:06:10

Antworten