Samsung Galaxy S4 — hi

  • Antworten:1
  • Geschlossen
andrea milovanovic
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 19:43:37 via Website

hallo klaus danke für deine rasche antwort, ich war schon beim fachhändler der will mein handy neu aufsetzen aber das kann ich nicht tun weil ich wichtiges auf dem handy habe! ich hab nicht mein google konto vergessen denn das passwort weiss ich ja noch meinen pin fürs handy auch nur das passwort fürs handy nicht!

gibt es da nicht irgendeine möglichkeit?

rechnungsbeleg und ausweis kann ich gerne per mail schicken!

lg andrea

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2013, 19:50:26 via Website

Hallo Andrea,

es ist tatsächlich so, wie unser Klaus sagt: in einem Forum kann nicht sichergestellt werden, dass das Phone auch tatsächlich von dir ist, daher können wir dir hier keine Hilfe zum Entsperren deines Phones (sei es ein Google-Passwort, eine PIN oder eine Gerätesperre welcher Art) geben.
es bleibt dir daher wirklich nur der Weg zum Fachhändler deines Vertrauens.

Bitte hab Verständnis, wenn ich diesen Thread daher auch schließe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins