Download fehlgeschlagen, nicht genug speicher

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 734

06.08.2013, 19:10:58 via App

hallo, ich habe mir gangstar Vegas gekauft, aber jetzt kommt wenn ich es herunterladen will kommt Download fehlgeschlagen, nicht genug Speicher ... Aber ich habe auf jedem Speicher min. 2,52GB, soviel wie das Spiel braucht.
Daten löschen, Cache löschen, Updates deinstallieren, und dann neu starten hab ich alles gemacht...

— geändert am 06.08.2013, 19:54:57

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

06.08.2013, 19:55:09 via App

Wo ist da der ganze Speicher ?????
Razr 4.1.2 Rooted

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

07.08.2013, 09:27:41 via Website

Hast du eventuell Nandroid Backups auf deinem Device? Titanium Backups?

Hatte dies auch schon in ähnlicher Art und da waren es 2 Nandroid Backups die den Speicher blockierten..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.08.2013, 09:40:15 via App

Für den Fall mal rin Reboot und mal am pc anschließen. da siehz man, wieviel man wirklich freien Spricher hat

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

thenew

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

07.08.2013, 09:44:09 via App

Christopher V.
Hast du eventuell Nandroid Backups auf deinem Device? Titanium Backups?

Hatte dies auch schon in ähnlicher Art und da waren es 2 Nandroid Backups die den Speicher blockierten..
Nandroid bestimmt wo kann man die löschen

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

07.08.2013, 12:22:05 via App

Alex Wieser
Für den Fall mal rin Reboot und mal am pc anschließen. da siehz man, wieviel man wirklich freien Spricher hat
Und wo da gucken ? also wo muss es für das Spiel Platz haben

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.08.2013, 17:47:13 via App

der Explorer teicht dafür. und man si3ht auch einen unterschied zu dem, was man in den Einstellung sieht.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

15.08.2013, 16:49:51 via Website

So, das hat geklappt.
Aber wenn ich jetzt mein Razr als Massenspeicher benutzte am PC,
steht da ich hab 2,7 GB frei. Soweit, so gut.
Abeeer, 3,58 GB sind besetzt durch: Interner Speicher > Clockwordmod > Blobs > Und dann ganz vieleee Ordner mit immer 5-6 MB, was ist das ???
Kann ich es löschen? Falls es ein Backup ist, mein Razr ist auf Stock und deshalb benötige ich z.Z kein Backup.

— geändert am 15.08.2013, 16:50:57

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

15.08.2013, 16:54:26 via App

Verschiebs lieber auf PC. dieses Backup kanb noch nützlich sein.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

15.08.2013, 16:56:26 via App

Alex Wieser
Verschiebs lieber auf PC. dieses Backup kanb noch nützlich sein.
Ich habe bisher vor jedem flashen ein Backup gemacht, aber keins gelöscht... also insgesamt 3 oder 4 Backups ... sind dies über haupt Backups

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.775

15.08.2013, 19:40:56 via Website

Habe das gleiche Problem, allerdings habe ich 100%ig genug Speicher frei. Ist echt nervig, da ich keinerlei Apps mehr runterladen kann (sowie Updates), obwohl ich noch 6,28GB frei habe auf meinem Note 2.

Ich hoffe jemand hat Rat.

lg

EDIT: Kann auch keinerlei .apk's installieren, sowie über Gerät sowie ADB. Bin echt am verzweifeln :( Falls keiner eine mögliche Lösung für mich hat, werde ich mein Gerät wohl morgen neu aufsetzen müssen.

— geändert am 15.08.2013, 19:43:02

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2013, 15:59:55 via Website

Das Problem hatte ich auch schon öfter.

Ich gehe davon aus, dass dein Handy Root-Rechte hat.
In deinem System ist warscheinlich eine App nicht richtig deinstlliert worden und somit kann man keine neue mehr installieren.

Geh in das Verzeichniss /data/app

Dort ist eine Datei die wie z.B. FFFFFFF000000000000000000001.drbin
Diese von Hand löschen und schon kannst du wieder Apps installieren.

PS: Alles was nicht mit .apk oder .odex endet gehört da nicht hin

— geändert am 24.09.2013, 16:01:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.09.2013, 11:53:54 via App

hab sie alle gelöscht, aber hat nichts gebracht

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2014, 22:49:41 via Website

Ich hab da eine lösung, also zuerst probiert ihr Mathias o. seine lösung, dann meine.

Info : Ihr benötigt root

Zuerst ladet ihr euch Lucky Patcher vom internet runter (einfach "Lucky Patcher apk download" in google eingeben) dann gibt ihr der App root rechte, und sie löscht dann automatisch die daten die die installationen blockieren (die App hat noch mehr funktionen, aber damit könntet ihr einige apps die wichtig sind zerstören)

Antworten

Empfohlene Artikel