LG P990 Optimus Speed - netz probleme und LG P990

  • Antworten:1
Hans-Martin Tomasseti
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2013, 17:45:05 via Website

Hallo,

Bin neu hier und brauche mal eure hilfe. Seit fast 3 monaten habe sehr große netz probleme habe mich auch mit congstar in verbindug gesetzt aber die sagten es sei alles in ordnung es könnte auch am smartphone liegen nur was kann das für ein problem sein? Dann habe ich noch ein problem beende ich ein gespräch hängt sich das bild auf und wird erst beendet wenn netz wiederkommt. Ich hoffe ihr habt einen tipp für mich ich bin langsam am verzweifeln. Bei google finde ich auch nicht.

vielen dank schon mal im vorrauß

Martin

— geändert am 04.04.2019, 23:26:10 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.08.2013, 17:49:28 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten