Unbekannte Browser Seite mit Sicherheitswarnung öffnet sich von allein. Was ist das?

  • Antworten:51
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

06.08.2013, 13:45:24 via App



Es wurde nix neues installiert, ausser firefox. Auch sonst wurde nix geändert.
Hat jemand eine idee, wie man das abstellt?

— geändert am 06.08.2013, 13:51:33

Oldviking

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.08.2013, 13:50:37 via App

Hallo,
Ab einer gewissen Erfahrung des Threaderstellers (Postanzahl) in unserem Forum werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel kommentarlos entfernt, wie es auch in unseren Regeln steht.
Bei neuen Usern machen wir da gerne Ausnahmen. Solltest du hierzu oder zu unseren Forenregeln noch Fragen haben, kannst du gerne einen Mod oder Admin per PN kontaktieren, da dies ja eigentlich nicht das Thema deines Threads ist.

edit: ich sehe gerade, dass du deine Frage an Klaus diesbezüglich aus deinem ursprünglichen Post entfernt hast, daher gehe ich davon aus, dass sie sich mittlerweile erübrigt hat. <_<

— geändert am 06.08.2013, 14:52:03

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Freakyno1Peter W.OldvikingKlaus

  • Forum-Beiträge: 18.575

06.08.2013, 13:56:06 via Website

quiri
Ja, was soll das sonst sein??

Eine App die diese Seite öffnet ?
Möglich wäre es allemal, darum installiere ich ungerne Apps aus unsicheren Quellen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Peter W.

  • Forum-Beiträge: 3.541

06.08.2013, 14:57:04 via App

Ich kann mich wage daran erinnern, daß vor längerem ein Thread dazu schon mal eröffnet wurde. Leider kann ich mich nicht an den Titel erinnern und meine Suche danach, ist auch Ergebnislos. (irgendwas mit schnellem tod beim S3 oder S4?)
Damals hatte der TE bei dieser Seite auf "scan" gedrückt und ich meine danach hat er sein Phone nicht mehr vernünftig ans laufen bekommen, glaube nur noch zum Schluß mit besagten Werksreset?

Aber das du diesen Scan nicht durchführt ist ja klar!
L. G. Steffi

  • Forum-Beiträge: 3.541

06.08.2013, 15:03:14 via App

Ah okay, dann weißt du was ich ja meinte :D
Hätte dir ja vielleicht weitergeholfen...drück dir die Daumen

  • Forum-Beiträge: 18.575

06.08.2013, 15:08:02 via Website

Andreas Makalowski
. Die Meldung kommt auch im normalem stock-browser
Sind alle Deine installierten Apps aus sicheren Quellen:
- Playstore
- AP
usw. ?
Oder hast Du Apps auch von woanders installiert ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 18.575

06.08.2013, 15:18:08 via Website

Mysteriös.... dann fällt mir leider auch nix mehr ein,sorry ! :unsure:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 463

06.08.2013, 17:42:51 via Website

Hallo Andreas.

Mit nem Backup, was Du nachher wieder über CWM etc. einspielst, hast Du den Mist aber mit Sicherheit wieder drauf... 1:1 Abbildung...

Gruß - Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Empfohlene Artikel