LG P880 Optimus 4X HD - Ausversehen System formatiert

  • Antworten:3
Dima Mychro
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 10:25:53 via Website

Hallo liebes androidpit.de Team :)

ich habe ein ernstes Problem und zwar habe ich ausversehen mein system formatiert weil des so in der Anleitung stand wie ich den cyanogenmod 10.1 auf mein LG 4X HD (P880) draufmache :/
leider geht der link nicht rein :/ aber auf der android-hilfe.de ist eine Anleitung wo das so steht
bei dem 3ten Schritt das letzte :/
habe vorhin auch alles richtig gemacht und hatte die neueste version von clockwork mode

und da ich mich nicht mehr mit dem pc verbinden kann und datein reinzustecken kann ich auch keine costum rom installieren, oder weiß jemand wie noch so etwas geht ?

ahja beim flashen oder auch installieren vom cyanogenmod und den gapps kam eine fehler meldung "iwas mit absored oderso"

und jetzt wenn ich mein handy anmache bleibt er nur im LG Logo stecken und kommt nicht weiter :/

ich bitte euch alle um Hilfe es ist sehr wichtig Leute :)

— geändert am 04.04.2019, 23:26:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

06.08.2013, 13:48:24 via Website

Dima Mychro
und da ich mich nicht mehr mit dem pc verbinden kann und datein reinzustecken kann ich auch keine costum rom installieren, oder weiß jemand wie noch so etwas geht ?

Das LG hat doch einen microSD-Karten Slot. Steck die Karte in einen PC (mit Adapter auf SD-Karte) und kopiere die Dateien drauf. Dann die SD-Karte zurück ins Handy und ins Recovery booten.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Dima Mychro
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 21:21:44 via Website

:O ES HAT GEKLAPPT!

ich weiß nich wie ich dir danken kann hahahaha :D habe die ganze nacht gesucht und nichts gefunden und dann schreibst du eine kleine antwort und baaam! :D

du bist der beste :) vielen dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

06.08.2013, 21:38:43 via App

Ich schicke Dir eine Rechnung per PN! :-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten