Huawei Ascend Mate - Im Kalender werden in Monatsansicht nur Balken angezeigt

  • Antworten:4
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

06.08.2013, 04:33:09 via App

wie kann ich Text statt Balken sehen?

— geändert am 04.04.2019, 23:26:07 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.08.2013, 06:55:47 via App

john smith
wie kann ich Text statt Balken sehen?
Andere Kalender App benutzen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

07.08.2013, 02:17:02 via Website

Echt, die hauseigene Huawei App soll ausschließlich Balken zeigen können? Das kann ich ja nicht glauben! WIrklich?? :D Wenn dem wirklich so ist, welche andere Kalender App kann denn auch mit Google synchronisieren?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.08.2013, 05:54:07 via App

john smith
Echt, die hauseigene Huawei App soll ausschließlich Balken zeigen können? Das kann ich ja nicht glauben! WIrklich?? :D Wenn dem wirklich so ist, welche andere Kalender App kann denn auch mit Google synchronisieren?
Jede Kalender App kann mit Google synchronisieren. Das ist ein Android Basis-Feature.

Die Balken werden Dir angezeigt, weil es in der Monatsansicht alles viel zu klein wäre für Schrift. Du könntest eh nichts lesen...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.08.2013, 08:05:22 via App

empfehle dir aCalendar: gut lesbare Termine in der Monatsansicht, skalierbare Schrift und weitere sinnvolle Features

Antworten