Probleme mit Skype 4.0.0.x

  • Antworten:0
Mark
  • Forum-Beiträge: 26

05.08.2013, 22:26:27 via Website

Hallo,

habe seit dem update auf Skype 4.0.0.22082 diverse Probleme damit.
Wäre schön wenn hier jemand Abhilfe wüsste.

1) ich verwende Skype auf meinem Desktop und auf dem Samsung S3: auf einmal werden nicht mehr alle Kontakte die ich auf dem Desktop habe auch auf dem Androiden angezeigt? Wie bekomme ich meine Kontaktliste wieder vollständig? (Habe im WWW den Hinweis gefunden man müsse auf dem Androiden im Skype 'online' sein, damit die Kontaktliste aktualisiert würde. Habe ich ausprobiert, nützt aber nichts...)

2) in der Desktop-Variante und der vormaligen Android-Version werden/wurden 'geblockte' Kontakte in eine separate Kontakt-Liste verschoben (so, dass man sie halt nicht permanent 'vor der Nase hat'). Das bekomme ich in der neuen Android Version nicht mehr hin? Geht das nicht mehr? Bei mir wird nur angezeigt, ob ein Kontakt geblockt ist ...

3) zusätzlich zu 2) konnte man in vormaligen Android-Versionen Kontakte in Gruppen zusammenfassen und ein/ausblenden. Jetzt kann ich auf dem Androiden nur noch die Kontakt-Gruppen anzeigen, die ich auf dem Desktop bereits vordefiniert habe. Kann ich auf dem Androiden selbst keine Kontakt-Gruppen mehr erzeugen?

4) in der vormaligen Version konnte man im Konversations-Verlauf alle Ereignisse auf einmal löschen. Jetzt finde ich momentan nur noch die total nervige Möglichkeit jedes Gespräch für sich einzeln zu löschen. Kann man den Verlauf nicht mehr auf einmal löschen?


Gruß, Mark

Antworten