Google Nexus 7 — Nexus 7 mit 4.3, wieder rooten?!?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

05.08.2013 20:36:02 via App

Moin Moin,

Habe auf meinem Nexus das Update auf 4.3 geladen. Jetzt ist es natürlich nicht mehr gerootet. Hätte ich mir ja auch denken können.

Jetzt hab ich also das Problem das ich natürlich kein Titanium Backup mehr nutzen kann.

Welche Möglichkeit gibt es denn jetzt um ein Backup zu erstellen?

Komisch finde ich auch das am Anfang wenn ich das Tab starte immer noch das offene Schloss unter dem Google Symbol ist.

Wenn ich dann das Backup erstellt habe, welches ist die beste Methode das Gerät zu Rooten?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

05.08.2013 20:44:07 via App

Vielen Dank. Sorry habs verplant. Schönen Abend noch.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

06.08.2013 06:47:11 via App

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit zu sehen wie weit das Backup ist?Habs gestern Abend mal gestartet, aber ich kann nicht sehen wie lange das Backup noch braucht.