Anmeldungsproblem MyFritz!-App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2013, 18:30:20 via Website

Hallo Zusammen,

ich kann mich über die MyFritz!-App nicht an meiner FritzBox anmelden.

Hab unter Internet/MyFritz!/MyFritz!--Konto -> "MyFritz! für diese FritzBox aktiv" die Checkbox gesetzt
Status: Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! angemeldet

Hab unter Internet/Freigaben/FritzBox-Dienste -> "Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert" die Checkbox gesetzt

Hab unter System/FritzBox-Kennwort/FritzBox-Benutzer/MeinBenutzer/
-Zugang auch aus dem Internet erlaubt
-FRITZ!Box Konfiguration
-Zugang zu NAS-Inhalten
-Sprachnachrichten, Faxnachrichten, FRITZ!App Fon und Anrufliste
alle gesetzt.

Jetzt gebe ich die Adresse, die E-Mail-Adresse als Benutzer, das PW und den Standard-Port 443 ein, drücke auf "Speichern" und beim Anmelden steht "FRITZ!Box nicht erreichbar! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind"

Hab es beim ersten mal mit WLAN probiert. Geht werde mit noch ohne.

Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte? Habe ich irgend was vergessen einzustellen?
Über den Browser an meinem Handy kann ich mich mit den Daten an meiner FritzBox anmeden.

Gruß
René

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

05.08.2013, 21:16:33 via App

Wenn du Browser sagst, meinst du die Adresse "fritz.box" lokal (bzw. die IP des Routers)? Oder meinst du "myfritz.net"?

Letzteres muss funktionieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2013, 07:59:38 via Website

Mit Browser meinte ich "myfritz.net"

Antworten