Neu! Whatsapp Statistiken im Google NOW Design - WhatStat

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2013, 13:52:41 via Website

Nette Statistiken über eure Whatsapp Nutzung! Dazu in einem schicken Holo Design!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidappetizers.whatstat

Für alle Nutzer von WhatsApp und Statstik-Fans haben wir heute eine Anwendung, die euch euer eigenes Nutzerverhalten des beliebten Messengers in kleinen Grafiken und zusätzlichen Informationen aufzeigt. Die Anwendung zeigt euch dabei unter anderem Informationen wie die Anzahl der Nachrichten, die ihr verschickt habt, gibt euch einen Überblick, wann ihr am aktivsten seid und bietet noch einiges mehr. Da ich WhatsApp momentan auf dem iPhone nutze, konnte ich die Anwendung leider nicht ausprobieren und testen. Android-Nutzer, die sich aber vielleicht mal einen kleinen Überblick über ihre Statistiken verschaffen möchten, können WhatStat ja aber mal testen und uns eine Meinung dazu in den Kommentaren unter diesem Beitrag hinterlassen. WhatStat ist kostenlos, knapp 2 MB groß und sollte auf allen aktuellen Android-Smartphones laufen.
Quelle: Mobiflip

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

05.08.2013, 14:13:14 via App

Oha... Heftig :D
Da staune ich selbst wie intensiv ich whats App nutze :D

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2013, 14:20:26 via App

Ich finds total interessant! Vor allem wer teilweise noch meine Nr 1 ist :-D

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

05.08.2013, 17:32:13 via App

Coole App! :)
Danke dass du mich (und die anderen) darauf aufmerksam gemacht hast.
Sehr gute Statistiken.

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten