Google Nexus 7 — USB Stick - Rooten und mehr

  • Antworten:3
LordLord
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2013, 13:45:51 via Website

Hi,

ich hab gestern mein Nexus 7 32 GB mit UMTS bekommen und hab hierzu noch ein paar Fragen:

- Ich hab ein paar Tutorialvideos in FullHD, welches ist das beste App um diese abspielen zu können und wie bekommt man am besten die Filme drauf?

- Könnte ich, um Speicherplatz zu sparen, auch die Filme über ein USB Stick anschauen? Wird ein USB 3.0 erkannt? Wird NTFS erkannt? Ein OTG Kabel von Samsung Galaxy S3 ist vorhanden

- Wie kann man mit einem 4.3 Gerät am einfachsten rooten?

Danke

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

05.08.2013, 14:11:28 via App

1. Mein Favorit ist der MX Player
2. Sollte gehen
3. N-cry toolkit

Antworten
LordLord
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2013, 17:40:10 via Website

Danke

Hab es gerade mit der neusten N-Cry Variante probiert und warum steht bei mir bei N-Cry dran sobald ich den E.R.R. Mode wähle, das z.Z. nur das Nexus 4 unterstütz wird?

Antworten