Samsung Galaxy S2 — Nach neuem Update funktionieren Apps nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2013 11:15:40 via App

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S2 Plus. Nach dem neuen Update auf Version 4.2.2 funktionieren viele Apps nicht mehr, wenn ich sie starte kommt nur eine Meldung: z.b. " 'My Horse' wird angehalten" und nichts passiert. Bei vielen Apps half es, sie auf die SDcard zu verschieben aber bei einigen brachte es gar nichts. Gibt es etwas, das ich außer neuinstallieren der apps machen kann??
Danke!
Lollipop :)
  • Forum-Beiträge: 306

05.08.2013 11:40:48 via App

Hatte das auch mal. Bei mir hats geholfen die sd ganz raus zunehmen
  • Forum-Beiträge: 33.820

05.08.2013 13:05:15 via Website

Vielleicht sind die Apps mit der neuen Version noch nicht kompatibel?

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2013 14:11:07 via Website

Bei mir ist es auch so, nachdem ich die Android Version 4.1.2 drauf hab, starten bei mir keine Spiele mehr.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2013 14:22:28 via App

Lukas L.
Bei mir ist es auch so, nachdem ich die Android Version 4.1.2 drauf hab, starten bei mir keine Spiele mehr.
Sind die überhaupt noch kompatibel?
Neu installiert? Das mal probiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 33.820

05.08.2013 17:08:19 via Website

Eventuell mal einen Werksreset gemacht nach dem Update?
wirkt manchmal Wunder!

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013 22:28:23 via App

Danke an alle Antworter!!! ich bin drauf gekommen, dass bei dem Update alle Apps auf den Gerätespeicher gespeichert worden sind. Anscheinend war das zuviel für das Smartphone... ich hab alle wieder auf die sd-card verschoben und alles war wieder gut :))
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013 11:29:51 via Website

Nach dem UPDATE des GT -9300 funktionert die AIRPLANE (Toggle widget) nicht mehr. Gibt es da etwas was ich machen kann?
Danke an alle da draussen.

Klaus